Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blogfunktion

Nach unten

Blogfunktion Empty Blogfunktion

Beitrag von Felis silvestris Di Okt 20, 2009 6:28 pm

Huhu!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es jetzt auch einen Bereich im Forum, in dem ihr Blogeinträge verfassen könnt. Im Prinzip läuft das Verfassen so eines Blogeintrages genau so wie das Verfassen eines Forenbeitrages. Nur ist so ein Blog weniger zur Diskussion gedacht, als vielmehr Gedankengänge und Geschichten zu veröffentlichen. Ähnlich wie ein öffentliches Tagebuch. Dementsprechend kann auch nicht direkt geantwortet werden, sondern "nur" Kommentare" abgegeben werden.

Klickt euch einfach mal durch und probiert die Funktionen ein wenig aus: Folge mir!

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Blogfunktion 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten