Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierfotografie Schwerpunkt in der aktuellen Fotohits Ausgabe.

Nach unten

Tierfotografie Schwerpunkt in der aktuellen Fotohits Ausgabe. Empty Tierfotografie Schwerpunkt in der aktuellen Fotohits Ausgabe.

Beitrag von Felis silvestris Di Jul 14, 2009 2:11 pm

Huhu!

Das Magazin Fotohits hat in seiner Ausgabe 07-08/09 Einige Beiträge über Tierfotografie intus Very Happy . Mit 2,50 ist das Magazin auch erschwinglich finde ich.

Außerdem gibt es auf dazu einen Fotowettbewerb statt. Den findet ihr hier: Klick mich!

Und diese interessante Buch wird vorgestellt (laut dem Autor wird weniger wert auf teure Technik gelegt, sondern es geht eher um die art und weise, wie man das Tier ins rechte Licht rückt): Haustierfotografie - ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen Very Happy

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Tierfotografie Schwerpunkt in der aktuellen Fotohits Ausgabe. 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Tierfotografie Schwerpunkt in der aktuellen Fotohits Ausgabe. Empty Re: Tierfotografie Schwerpunkt in der aktuellen Fotohits Ausgabe.

Beitrag von Felis silvestris Mi Aug 05, 2009 12:12 pm

Das Buch ist einfach nur klasse! Nicht nur für Spiegelreflexkamera-Besitzer. Ich kann es echt empfehlen...es werden Tipps für bestimmte Tierarten extra angebracht und viel über Licht, Herangehensweise, Motivation des Objektes, die Richtige Umgebung und leicht verständlich die optimalen Kameraeinstellungen für einzelne Situationen besprochen! study
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Tierfotografie Schwerpunkt in der aktuellen Fotohits Ausgabe. 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten