Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die wilde hilde *gg*

4 verfasser

Nach unten

die wilde hilde *gg* Empty die wilde hilde *gg*

Beitrag von Lunalay Sa Jun 13, 2009 8:42 pm

sooo vor einigen tagen habe ich eien kleien wildmaus zugesteckt bekommen, die auf einem weg gefunden worden ist und dann bei mir abgeben, weil drum kümmern konnten sie siech dann doch net -.-

also hab ich "die wilde Hilde" aufgenommen und durchgefüttert, nun ist sie schon sehr gut gewachsen, hat die augen seit einige tagen auf und wir fangen an sie von der milch wegzubekommen, sie krigt jetzt schon hirse und graßsamen zum knabbern udn heferflocken, auch möhrchenbrei wird gern genommen...

hier ein paar nuckelbilder..leider kommt sie immer noch angerannt und bettelt qwitshend nach aufmerksamkeit ;-)


die wilde hilde *gg* P6111145

die wilde hilde *gg* P6111147

die wilde hilde *gg* P6111148

die wilde hilde *gg* P6111149

die wilde hilde *gg* P6111150

die wilde hilde *gg* P6111152

die wilde hilde *gg* P6111154

die wilde hilde *gg* P6111156

hier das "gehege" ..mit dem riiiiiesen milchnäpfchen, steht für ne halbe stunde drinne, dann kommt nur wasser rein, damit sie sich dran gewöhnt udn entwöhnt... ja und den rest hat sie sich unter die hängematte von anangezogen;-)
die wilde hilde *gg* P6111164


hier sieht man noch den handschuh, wo sie noch kleiner war und die augen net auf hatte, hab ich den immer mit heiß wasser gefüllt, damit sie nicht auskühlt der musst nachts alle 2 stunden erneuert werden, was ja nicht tragisch war, weil ja dann die nächste fütterung eh schon dranne war und ich händeringend erwartet wurde ;-)
die wilde hilde *gg* P6111165


lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : die wilde hilde *gg* Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

die wilde hilde *gg* Empty Re: die wilde hilde *gg*

Beitrag von _NijuundCo_ Sa Jun 13, 2009 9:07 pm

Ohh nein die ist ja sooo süß Herzchen
Was passiert jetzt mit ihr?? Also wilderst du sie später wieder aus oder bleibt sie bei dir?
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : die wilde hilde *gg* 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

die wilde hilde *gg* Empty Re: die wilde hilde *gg*

Beitrag von Lunalay So Jun 14, 2009 1:18 am

nee die musss wieder ausgewildert werden... hoffe sie überlebt recht lange und bekommt noch ne partner Smile

aber die changsen für sone kleine musi im wald steht ent sooo besonders gut, erst recht ent wenn die nicht draußen aufwachsen :S

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : die wilde hilde *gg* Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

die wilde hilde *gg* Empty Re: die wilde hilde *gg*

Beitrag von Darknickel So Jun 14, 2009 10:53 am

hm ganz ehrlich wenn die chancen net da sind würde ich sie behalten. sie hat doch nie gelernt sich selbst zu versorgen
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : die wilde hilde *gg* 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

die wilde hilde *gg* Empty Re: die wilde hilde *gg*

Beitrag von _NijuundCo_ So Jun 14, 2009 6:46 pm

Lunalay schrieb:nee die musss wieder ausgewildert werden... hoffe sie überlebt recht lange und bekommt noch ne partner Smile

aber die changsen für sone kleine musi im wald steht ent sooo besonders gut, erst recht ent wenn die nicht draußen aufwachsen :S

wäre wirklich traurig,wenn sie es nicht überleben würde Crying or Very sad
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : die wilde hilde *gg* 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

die wilde hilde *gg* Empty Re: die wilde hilde *gg*

Beitrag von Lunalay So Jun 14, 2009 8:49 pm

ja aber so ist das mit allen tieren ..vögel die du aufziehst, ..da wist du auch nicht fallen sie der nächsten krähe zum opfer... ja es ist schwer wir werden sehen, wenn sie zu zutraulich bleibt, dann macht es keinen sinn, dann muss ich für geselschaft gucken..aber wir warten erstmal ab ... hier mal ein video von heute..


live und in farbe ;-)

sie soll ja net mehr nuckeln aber es ist schwer für sie das zu lassen ...

https://www.youtube.com/watch?v=dYV9L1LFCvs

naja lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : die wilde hilde *gg* Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

die wilde hilde *gg* Empty Re: die wilde hilde *gg*

Beitrag von Felis silvestris Mo Jun 15, 2009 12:37 pm

Oh nein, ist die Süße - sie sieht aus wie eine Minirobbe ❤
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : die wilde hilde *gg* 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

die wilde hilde *gg* Empty Re: die wilde hilde *gg*

Beitrag von Lunalay Mo Jun 15, 2009 12:56 pm

ja irgendwie mit dem kurzen schwänzchen undlänglichem körper wirkt die wie ein dackel unter den mäuschen *lol*

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : die wilde hilde *gg* Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

die wilde hilde *gg* Empty Re: die wilde hilde *gg*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten