Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied, morgen ist es soweit :(

Nach unten

Abschied, morgen ist es soweit :( Empty Abschied, morgen ist es soweit :(

Beitrag von Naliea Mi Okt 08, 2008 1:26 pm

Huhu,
Ich wollte mir das nun einfach mal von der Seele schreiben.
Und zwar stand ja schon länger fest, das die Farbis irgendwann ausziehen werden.
Aus dem Grund das weil sie nun nur noch zu 3sind, und nun noch Vergesellschaftungsfähig sind.
Mein Vater war von Anfang an gegen die Mäuse, und erlaubt mir deswegen erst wieder welche wenn ich eine eigene Wohnung habe (na ja gut da kann ich es ja eh selbst bestimmen).
Da ich nun nicht möchte, da ich hier irgendwann nur noch eine Maus sitzen habe, habe ich den Zeitpunkt gewählt (alle drei nun ca 1,5 Jahre alt) sie in eine große Gruppe mit viel Platz zu geben.
Der Platz ist auch schon gefunden, und meine Mäuschen ziehen in eine Große Gruppe, und einer Menge Platz.

Klar fällt es mir nun Schwer abschied zu nehmen, ich hatte sie nun fast ein Jahr.
Auch so kleine Tiere wachsen einem ans Herz.
Wenn ich dran denke, das ich sie Morgen übergeben werde kommen mir echt die Tränen Sad
Obwohl es für die Farbies nun besser ist, damit nicht nachher hier eine alleine sitzt.
Und dort haben sie auch mehr Platz als sie bei mir hatten.
Morgen um 15:30Uhr übergebe ich meine Mäuse ihrer neuen Besitzerin, ich hab keine Ahnung wie ich reagieren werde... bestimmt muss ich mir die eine oder andere Träne verkneifen.
No
Meine Mutter hatte mir das Angebot gemacht, das wenn die Farbies nun weg sind ich mir noch einen zweiten Hamster holen darf, aber ein Hamster ersetzt meinen kleinen Kletter wütigen Tierchen nicht Sad

Ich hab die ganze Nacht wach gelegen, klar dachte ich mir das ist nun das beste... aber anderer seits schmerzt es einem doch sehr Crying

Danke! Das ich hier mal meine Gedanken niederschreiben durfte...

traurige Grüße

Xeptinora


Zuletzt von Xeptinora am Fr März 20, 2009 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Abschied, morgen ist es soweit :( 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Abschied, morgen ist es soweit :( Empty Re: Abschied, morgen ist es soweit :(

Beitrag von Naliea So Jan 04, 2009 1:56 pm

Ja, nun sind sie schon wirklich lange weg Crying or Very sad
Vorgestern habe ich von der neuen Besitzerin eine Email erhalten, den drein gehts wohl prächtig.
Aber auch So langsam zeigen sich bei ihnen Altersanzeichen, sie haben ihre zwei Jahre auch schon längst erreicht.
Das Leben so ohne Farbmäuse ist echt anders, aber leider muss ich noch ein Weilchen durchhalten Smile so gute 3-5 Jahre
Crying
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Abschied, morgen ist es soweit :( 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Abschied, morgen ist es soweit :( Empty Re: Abschied, morgen ist es soweit :(

Beitrag von Naliea Mi März 18, 2009 1:10 pm

Nun sind meine drei kleinen auch schon eine Weile über die RBB.
Hauptsache, sie hatten alle noch ein schönes doch recht noch längeres Leben Smile
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Abschied, morgen ist es soweit :( 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Abschied, morgen ist es soweit :( Empty Re: Abschied, morgen ist es soweit :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten