Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Wie bring ich ihm Sitz bei?

Nach unten

Wie bring ich ihm Sitz bei?

Beitrag von Sukkubus am Sa Mai 09, 2009 1:50 pm

Hallo, will Chip den Befehl "Sitz" beibringen aber das ganze funktioniert nciht so recht. der hund weigert sich auf dem balnken boden sitz zu machen. Auf Teppich kissen Wiese und co macht er es, nur nciht auf bem blanken boden. Zudem darf man kein leckerli bei sich tragen sonst konzentreirt sich der hund nurnoch auf das leckerli und ncihtmehr auf mich -.- Ich kann das ganze also auch schlecht im freuen üben da ich dort schlecht die möglcihkeit finde die leckerlis irgendwo hin zu legen.
avatar
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: :
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten