Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reptilienbörse Ulm 25.04. 2009

Nach unten

Reptilienbörse Ulm 25.04. 2009 Empty Reptilienbörse Ulm 25.04. 2009

Beitrag von Salamanderfan So Apr 26, 2009 3:06 pm

Hallo,
ich war gestern zum ersten mal auf der Ulmer Terrarienbörse und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!!!
Es gab ein großes Angebot an Nachzuchten auch von seltenen Tierarten wie z.B. Igeltanrek oder Teufelsblume. Am meisten waren wie so oft Kornnattern, Leopardgeckos und Königspytons vertreten. Bei ca.5.400 m2 (Süddeutschlands Größte Terrarienbörse) waren 6€ Eintritt in Ordnung. Die "schwarzen Schafe" die es leider auf jeder Börse gibt, hielten sich in Ulm sehr in Grenzen. Im Vergleich zu anderen Börsen hatte man auch viel Platz zum laufen und man wurde nicht weitergeschoben. Alles in Allem ein gelungener Tag. Was man noch dazu sagen sollte, wenn man fast alles sehen möchte muss man einige Stunden einplanen, weil wirklich sehr viel Angeboten wird.
Viele Grüße
Sebastian
Salamanderfan
Salamanderfan
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Ort : Ingolstadt
Mein Forentier: : Reptilienbörse Ulm 25.04. 2009 2zzuttl
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

http://www.feuerbauchmolche.ag.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten