Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Fire Mutationen

2 verfasser

Nach unten

Red Fire Mutationen Empty Red Fire Mutationen

Beitrag von Phoenix Mi März 25, 2009 6:05 pm

Red Fire Garnelen haben ja üblicherweise gelbe Eier. Irgendwann trug eine Mama aber grüne, obwohl die nicht mit anderen Arten vergesellschaftet war. Ich hatte da erst noch gedacht, dass sich die Eier vielleicht noch gelb färben, war aber nicht. Dann dachte ich, war wohl eine nicht so ganz astreine Red Fire dabei, da gibt's ja auch Unterschiede. Was dabei rausgekommen ist, sind aber solche Garnelen:

Red Fire Mutationen Img_1314

Red Fire Mutationen Img_1315

Zum Vergleich ein junges Red Fire Männchen von derselben Mutter, ihre letzten Jungen waren dann wieder 'normal'

Red Fire Mutationen Img_1316

Die ziemlich farblosen 'Mutationen' mit dunklen Eiflecken scheinen Rückentwicklungen zu sein nehme ich mal an?
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Red Fire Mutationen 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Red Fire Mutationen Empty Re: Red Fire Mutationen

Beitrag von Felis silvestris Mi März 25, 2009 6:52 pm

hmm, dass würde ich auch sagen: Ein Rückschlag auf normale RS . Aber gehört habe ich davon bisher noch nicht study
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Red Fire Mutationen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten