Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute in der Zoohandlung

2 verfasser

Nach unten

Heute in der Zoohandlung Empty Heute in der Zoohandlung

Beitrag von Naliea Sa März 14, 2009 8:13 pm

Ich war eben noch bei FR**** weil ich Heu für die Schweinchen holen musste.
Als ich so durch die Gänge ging bekam ich ein Gespräch von einer Verkäuferin und eine Kundin mit.
Die Kundin erkundigte sich darüber, sie wollte ihrem Hamster ein neuen Käfig kaufen.
Gelesen hätte sie 1m an Mindestmaß.
Die Verkäuferin wollte ihr aber ein kleinen Käfig andrehen, das wäre Platz genug.
Ich habe das Gespräch ein wenig Mitgehört, und mich dann Eingemischt.
Die Verkäuferin war dann Sauer, ich hatte ihr den Verkauf kaputt gemacht aber mir solls Recht sein nun hat ein Hamster mehr ein gutes Heim.
Ich hab der Frau meine Email gegeben, und ihr auch DieBrain.de aufgeschrieben.
Ich habe auch angeboten bei dem Bau des neuen Käfigs zu helfen, und das ich mein Dad mal fragen könnte...

Da bekomme ich echt schon wieder so ne Kriese wenn ich diese "Beratungs"Gespräche mithöre....
Ich bin eigentlich ein Mensch der total Schüchtern ist, aber ich habe allen Mut zusammen genommen.
Die Frau nahm meine Hilfe auch sofort an und ließ sich ein wenig von mir Beraten.
Sie bedankte sich ganz lieb, und meinte sie würde sich per Email nochmal melden.

Wie macht ihr das, wenn ihr sowas mitbekommt?
Geht ihr weiter?
Ignoriert ihr es?
Oder Schreitet ihr auch ein?

LG
Diana
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Heute in der Zoohandlung 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Heute in der Zoohandlung Empty Re: Heute in der Zoohandlung

Beitrag von Darknickel Sa März 14, 2009 8:51 pm

Bis jetzt bin ich immer eingeschritten, da gings aber meistens nur um Futter. Unsere Zoohandlungen hier haben schon Ahnung
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Heute in der Zoohandlung 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten