Im Teich eingebrochen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Im Teich eingebrochen
Heute war seit langem mal wieder was los auf dem Hundeplatz denn es liegt endlich kein schnee mehr und Hund und Herrchen konnten ohne Gefahr den Platz benutzen.
Nach dem Training sind wir wie immer schön durch den Wald spaziert und Schrippe konnte mit den Hunden einer Freundin toben. Im Wald gibt es einen kleinen See. Auf dem War teilweise noch die Eisschicht drauf. Die Hund meiner Freundinn kennen Eis und wissen, dass man da vorsichtig sein muss, Schrippe der Wildfang allerdings hat nur gesehen, dass es den Rüden Trug und rannte hinterher
Ich schrie wie am Spieß und es kam wie es kommen musste Schrippe brach ein
Ich fing an zu heulen und zog Schuhe und Jacke aus um ihr hinterherzuspringen, meine Freundin hielt mich ab denn sie selbst war schon dabei sich auszuziehen und meinte ich sei Wahnsinnig in voller Monktur hinterher zu gehen
Ich war starr vor Schreck und jammerte wahrscheinlich furchtbar. Sie ging ins Wasser und zerbrach das Eis bis sie bei Schrippe angekommen war... Und rettete meine kleine Maus aus dem Eiskaltem Wasser...
Ich bin noch vollig von der Rolle ich wär in meinen Klammoten wahrscheinlich gleich mit abgesoffen...
Ich danke dir Alex!!!!
Schrippe humpelt aber das ich harmlos im Vergleich zu dem was hätte passieren können
Nach dem Training sind wir wie immer schön durch den Wald spaziert und Schrippe konnte mit den Hunden einer Freundin toben. Im Wald gibt es einen kleinen See. Auf dem War teilweise noch die Eisschicht drauf. Die Hund meiner Freundinn kennen Eis und wissen, dass man da vorsichtig sein muss, Schrippe der Wildfang allerdings hat nur gesehen, dass es den Rüden Trug und rannte hinterher
Ich schrie wie am Spieß und es kam wie es kommen musste Schrippe brach ein
Ich fing an zu heulen und zog Schuhe und Jacke aus um ihr hinterherzuspringen, meine Freundin hielt mich ab denn sie selbst war schon dabei sich auszuziehen und meinte ich sei Wahnsinnig in voller Monktur hinterher zu gehen
Ich war starr vor Schreck und jammerte wahrscheinlich furchtbar. Sie ging ins Wasser und zerbrach das Eis bis sie bei Schrippe angekommen war... Und rettete meine kleine Maus aus dem Eiskaltem Wasser...
Ich bin noch vollig von der Rolle ich wär in meinen Klammoten wahrscheinlich gleich mit abgesoffen...
Ich danke dir Alex!!!!
Schrippe humpelt aber das ich harmlos im Vergleich zu dem was hätte passieren können
Re: Im Teich eingebrochen
Mensch, da habt ihr aber nochmal Glück gehabt und deine Freundin gut reagiert. Das wäre auch mein absoluter Horror! Gut, dass ihr mit dem Schrecken davon gekommen seid
Lady Gandalfia- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 275
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Wow, da hätt ich auch nen Schreck bekommen, obwohl mir sowas ähnliches auch mal passiert ist, und deine Freundin hat gut reagiert, mit Klamotten hätteste echt Probleme bekommen...
wie gehts Schrippe jetzt?
wie gehts Schrippe jetzt?
Die Wilde7- Marienkäfer
-
Anzahl der Beiträge : 52
Es geht ihr super sie hatte wirklich glück! Sie hatte nur ein paar Kratzer am Bauch und hat sich zum Glück auch nicht verkühlt!
Das freut mich, hatte sie echt ihren Schutzengel dabei !
Die Wilde7- Marienkäfer
-
Anzahl der Beiträge : 52
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|