Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Teich eingebrochen

3 verfasser

Nach unten

Im Teich eingebrochen Empty Im Teich eingebrochen

Beitrag von Schokoschrippe Sa Feb 28, 2009 6:52 pm

Heute war seit langem mal wieder was los auf dem Hundeplatz denn es liegt endlich kein schnee mehr und Hund und Herrchen konnten ohne Gefahr den Platz benutzen.

Nach dem Training sind wir wie immer schön durch den Wald spaziert und Schrippe konnte mit den Hunden einer Freundin toben. Im Wald gibt es einen kleinen See. Auf dem War teilweise noch die Eisschicht drauf. Die Hund meiner Freundinn kennen Eis und wissen, dass man da vorsichtig sein muss, Schrippe der Wildfang allerdings hat nur gesehen, dass es den Rüden Trug und rannte hinterher Wuff

Ich schrie wie am Spieß und es kam wie es kommen musste Schrippe brach ein Crying

affraid Ich fing an zu heulen und zog Schuhe und Jacke aus um ihr hinterherzuspringen, meine Freundin hielt mich ab denn sie selbst war schon dabei sich auszuziehen und meinte ich sei Wahnsinnig in voller Monktur hinterher zu gehen autsch

Ich war starr vor Schreck und jammerte wahrscheinlich furchtbar. Sie ging ins Wasser und zerbrach das Eis bis sie bei Schrippe angekommen war... Und rettete meine kleine Maus aus dem Eiskaltem Wasser...

Ich bin noch vollig von der Rolle ich wär in meinen Klammoten wahrscheinlich gleich mit abgesoffen...

Ich danke dir Alex!!!! Danke!

Schrippe humpelt aber das ich harmlos im Vergleich zu dem was hätte passieren können No
Schokoschrippe
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Mein Forentier: : Im Teich eingebrochen 35hpdgj
Bewertung : -1

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Im Teich eingebrochen Empty Re: Im Teich eingebrochen

Beitrag von Lady Gandalfia Sa Feb 28, 2009 7:09 pm

Mensch, da habt ihr aber nochmal Glück gehabt und deine Freundin gut reagiert. Das wäre auch mein absoluter Horror! Gut, dass ihr mit dem Schrecken davon gekommen seid Smile
Lady Gandalfia
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Mein Forentier: : Im Teich eingebrochen 34o60yb
Bewertung : 0

Nach oben Nach unten

Beitrag von Die Wilde7 Mi März 04, 2009 2:38 pm

Wow, da hätt ich auch nen Schreck bekommen, obwohl mir sowas ähnliches auch mal passiert ist, und deine Freundin hat gut reagiert, mit Klamotten hätteste echt Probleme bekommen...

wie gehts Schrippe jetzt?
Die Wilde7
Die Wilde7
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schokoschrippe Mi März 04, 2009 5:30 pm

Es geht ihr super sie hatte wirklich glück! Sie hatte nur ein paar Kratzer am Bauch und hat sich zum Glück auch nicht verkühlt!
Schokoschrippe
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Mein Forentier: : Im Teich eingebrochen 35hpdgj
Bewertung : -1

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Die Wilde7 Mi März 04, 2009 9:19 pm

Das freut mich, hatte sie echt ihren Schutzengel dabei !
Die Wilde7
Die Wilde7
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten