Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Womit düngt ihr?

Nach unten

Womit düngt ihr?

Beitrag von Felis silvestris am Do Jan 22, 2009 6:02 pm

Huhu!

Die meisten Aquarienpflanzenfreunde haben ja irgendeinen Dünger von dem sie total überzeugt sind. Bei mir sind das am ehesten Easy-Life. Mit welchen Produkten habt ihr die besten Erfolge? Und vertragen alle eure Pflanzen euren Dünger gleich gut?

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Womit düngt ihr?

Beitrag von bean am Do Jan 22, 2009 7:05 pm

ich nehm was gerade kommt. ich habe keinen speziellen. und ob ich dünge oder nicht.....nen unterschied sehe ich eh nicht, hier wuchert einfach alles wie doof

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: Womit düngt ihr?

Beitrag von Sammy am Do Jan 22, 2009 7:34 pm

Ich nehme überhaupt keinen Dünger! Durch mein CO2 wachsen die Pflanzen auch so!
avatar
Sammy
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 59
Ort : Hoesbach/Aschaffenburg
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.01.09

http://www.diefischkoepp.de.gg

Nach oben Nach unten

Re: Womit düngt ihr?

Beitrag von Phoenix am Do Jan 22, 2009 7:56 pm

Ich dünge auch überhaupt nicht, und die Pflanzen wuchern das Aquarium zu einem Unterwasserdschungel. Da ich ja ohnehin alles bis auf Licht techniklos betreibe, reguliert sich das anscheinend ganz alleine mit genügend Sauerstoff für die Fische und CO2 für die Pflanzen.
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Womit düngt ihr?

Beitrag von Felis silvestris am Do Jan 22, 2009 9:19 pm

Durch mein CO2 wachsen die Pflanzen auch so!
Also düngst Du doch: mit CO2 Wink .

Was pflegt ihr den so für Pflanzen, so ganz Dünger-frei?

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Womit düngt ihr?

Beitrag von bean am Do Jan 22, 2009 9:31 pm

grüne lol! lol! lol! lol!


sammy, was hab ich denn fürn gestrüpp im becken? Kopfkratz Smiley reicht es nicht wenn meine fische namen haben? da kann ich mir nicht noch gedanken über die pflanzen machen Engel

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: Womit düngt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten