Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Foren-Foto-Contest

Nach unten

Der Foren-Foto-Contest Empty Der Foren-Foto-Contest

Beitrag von Felis silvestris Mi Jan 14, 2009 12:51 pm

Huhu!

Ich habe uns beim Foren-Foto-Contest angemeldet!

Das ganze läuft so ab:
- Monatlich findet je ein Wettbewerb in den Themen Pflanzen, Tiere, Natur, Stadt und Menschen und Freestyle statt.
- jedes angemeldete Forum kann an allen oder einigen dieser Wettbewerbe teilnehmen.
- Vor der Veröffentlichung dort, entscheidet jedes Forum, welche Bilder es ins Rennen schicken möchte
- vom Admin werden die Teilnehmerbilder über das Fotocontest-Forum an die anderen Admins weitergegeben, die die Bilder dann zur Abstimmung in ihrem jeweiligem Forum veröffentlichen.
- Dort können die User dann Abstimmen, welches Bild ihnen am besten gefällt.
- Das Bild mit den meisten Stimmen bekommt drei Punkte, dass mit den zweit meisten Stimmen zwei und das mit den dritt meisten Stimmen einen.
- Diese Punkte gibt der Admin wieder weiter und es wird über die Gesamtpunktzahl aus den einzelnen Foren das/die Siegerbild/er ermittelt.

Ich dachte mir, dass wir für den Anfang immer unser Siegerbild im monatlichem Fotowettbewerb in der Kategorie "Tiere" teilnehmen lassen.
Wenn ihr ein passendes Foto für einen der anderen Wettbewerbe habt, könnt ihr gerne einen Thread dazu mit Nennung des jeweiligem Teilnahme-Monats eröffnen, in dem auch alle andere ihre zum Thema passenden Bilder posten können bzw. wir dann abstimmen können, welches teilnehmen darf.

Hier noch der link zum Admin-Forum:
http://web-journal.foren-city.de/
(Ihr müsst euch da nicht anmelden!)

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Der Foren-Foto-Contest 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten