Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln für den Fotowettbewerb

Nach unten

Regeln für den Fotowettbewerb Empty Regeln für den Fotowettbewerb

Beitrag von Felis silvestris Do Jan 01, 2009 6:23 pm

Huhu!

Ab diesem Jahr wird es bei uns einen monatlichen Fotowettbewerb im Forum geben, hier die Regeln für die Teilnahme:

- pro Wettbewerb und Mitglied darf nur ein Foto eingesendet werden.
- ihr müsst alles Rechte an dem Bild besitzen und es selber aufgenommen haben.
- mit dem Einsenden des Bildes stimmt ihr zu, dass euer Foto auf mein-tier-und-ich.de.vu veröffentlicht werden und zu diesem zweck bearbeitet werden darf.
- Das neue Thema wird jeweils am Ersten des Monats bekannt gegeben.
- Das Einsenden der Bilder (per PN an mich oder Email an foto@felis-silvestris.com) erfolgt bis zum 15. des Monats, bitte gebt euren Mitgliedsnamen mit an.
- Ab dem 16. stehen die Bilder bis zum Ende des Monats zur Abstimmung bereit.
- Um evtl. Preise zu erhalten, muss der Gewinner mir dann seine Adresse mitteilen.
- Das Gewinnerfoto wird für den jeweiligen Monat stellvertretend für unser Forum am Foren-Foto-Contest teilnehmen.

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Regeln für den Fotowettbewerb 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten