Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachten für eure Tiere

4 verfasser

Nach unten

Weihnachten für eure Tiere Empty Weihnachten für eure Tiere

Beitrag von Felis silvestris Mo Dez 15, 2008 9:03 pm

Huhu!

Eine große Tierzubehörkette macht ja jetzt gerade Werbung mit Weihnachtsgeschenken für Tiere, deswegen: Bekommen eure Süßen was zu Weihnachten? Wenn ja: Was *neugierde*

Im Handel hab ich auch schon Adventskalender für Tiere gesehen: Benutzt ihr sowas? Kopfkratz Smiley

Meine Katzen, Mäuse und Fische bekommen alle an Weihnachten etwas besonderes zu fressen,ich denke darüber freuen sie sich noch am meisten :rendeer: .
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Weihnachten für eure Tiere 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Weihnachten für eure Tiere Empty Re: Weihnachten für eure Tiere

Beitrag von Naliea Mo Dez 15, 2008 9:09 pm

Meine Meerschweinchen bekommen auch nur ein extra großes Stück Gemüse Smile Also ein leckeren Teller, und die Hamster mal schauen Smile
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Weihnachten für eure Tiere 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Weihnachten für eure Tiere Empty Re: Weihnachten für eure Tiere

Beitrag von Phoenix Mo Dez 15, 2008 9:29 pm

Ich hab ab Freitag bis Monatsende noch eine Podenca-Mix in Pflege, weil die Besitzer in Urlaub fahren.
Weihnachten ist's immer so schön Menschenleer wenn alle am Feiern sind, da haben die drei den ganzen kilometerlangen Strand für sich zum Toben
Missy (unsere Urlaubshündin) ist zu fett, die darf nichts extra, deshalb gibt's an Fressereien für meine beiden da jetzt auch nichts besonderes. Aber denen ist Rennen sowieso wichtiger als Fressen bounce
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Weihnachten für eure Tiere 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Weihnachten für eure Tiere Empty Re: Weihnachten für eure Tiere

Beitrag von Darknickel Di Dez 16, 2008 10:20 am

Ich hab die leckeren Kräutermischungen etxra für Weihnachten aufgehoben. Dienstg geh ich nochmal lecker Frisches kaufen. So richtige Geschenke wie nuees Spielzeug wären bei meinen Nasen fehl am Platz, die machen das so schnell kaputt.
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Weihnachten für eure Tiere 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Weihnachten für eure Tiere Empty Re: Weihnachten für eure Tiere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten