Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familienzuwachs ;)

3 verfasser

Nach unten

Familienzuwachs ;) Empty Familienzuwachs ;)

Beitrag von Felis silvestris Mo Dez 15, 2008 1:04 pm

Huhu!

Am Freitag hab ich von meinem Freund drei neue Mäuse bekommen: MUS .
Familienzuwachs ;) Jpk6fk

Nach dem ich die Ikea-Werbung mit den Nasen im Briefkasten hatte hab ich mich unsterblich verliebt und alle Berliner Ikea Häuser danach abgeklappter: Keiner hatte MUS für mich da Crying or Very sad , online Bestellen kann man sie auch nicht Suspect . Aber mein aller bestes Männchen hat jetzt doch irgendwie welche für mich aufgetrieben und sie haben sich auch schon gut eingelebt fühlen sich Puddelwohl und sind sehr verschmust (Die OP zur Entfernung des wirklich großen Schildes haben sie gut überstanden, es werden wohl keine Narben zurückbleiben Wink ) Mgreen Mgreen .

Ich finde es wirklich gut und ich finde die Entwicklung passt gut zu der Aktion "keine Tiere zu Weihnachten", das so ein großer Handel, schöne Kuscheltiere wie Meerschweinchen, Mäuse, Ratten und Hunde zu Weihnachten anbietet. Eine gute Alternative die vielleicht auch ein paar unwissendere Eltern vom Weihnachtsgeschenk Tier abhält Maus .

Familienzuwachs ;) O512t3

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Familienzuwachs ;) 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Familienzuwachs ;) Empty Re: Familienzuwachs ;)

Beitrag von Phoenix Mo Dez 15, 2008 1:32 pm

*griiins*

Wie süß, wenn die Junge kriegen will ich auch eine Mgreen
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Familienzuwachs ;) 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Familienzuwachs ;) Empty Re: Familienzuwachs ;)

Beitrag von Naliea Mo Dez 15, 2008 3:06 pm

Hätte die weiße Maus nun noch Rote Augen, wäre ich hin und weg Herzchen ich liebe Albinos Smile
Ich vermissem eine süßen kleinen Schnuffelnäschen auch ganz doll Crying
Finde die aber wirklich klasse, wäre ein Gedanke sich mal welche anzuschaffen, so als Ersatz Mgreen
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Familienzuwachs ;) 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Familienzuwachs ;) Empty Re: Familienzuwachs ;)

Beitrag von Felis silvestris Mo Dez 15, 2008 7:59 pm

Finde die aber wirklich klasse, wäre ein Gedanke sich mal welche anzuschaffen, so als Ersatz Mgreen
eben und ihr riesen Vorteil gegenüber anderen Mäusen: Sie lieben es alle zu schmusen und können auch im Bett schlafen ohne das man danach Löcher in der Matratze hat Mgreen

Wie süß, wenn die Junge kriegen will ich auch eine
Ich setz dich schon mal auf die Liste für NZ drunken
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Familienzuwachs ;) 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Familienzuwachs ;) Empty Re: Familienzuwachs ;)

Beitrag von Naliea Mo Dez 15, 2008 8:25 pm

Und an Futter und Wasser hat man auch gespart Mgreen
Stell dir vor manche Leute halten solche Mäuse dann als Ersatz in dem Käfig usw...
Da wird man ja gleich als verrückt erklärt lol!
"Na wo sind denn deine Mäuse?"
"Na da siehst du die nicht"
"ne wo denn nun"
"Na das plüschige was da sitzt"

Mgreen Mgreen Mgreen Mgreen Mgreen
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Familienzuwachs ;) 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Familienzuwachs ;) Empty Re: Familienzuwachs ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten