Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[B/T] Aquarienzubehör

Nach unten

[B/T] Aquarienzubehör Empty [B/T] Aquarienzubehör

Beitrag von Phoenix Sa Nov 29, 2008 8:48 am

Diverses Aquarienzubehör abzugeben:

+ 1 Eheim-Innenfilter 2010 & 2 Vita Tech Innenfilter (Baugleich, Vitatech ist das Nachfolgemodell) für 60 - 160 Liter (mit regelbarer Düse für Wasserdurchlauf, Strömung und Sauerstoff), alle 3 gebraucht, 1 - 12 Monate in Betrieb

+ 2 Heizstäbe, lt. Hersteller bis 60 Liter, beide ca. 3 Monate in Betrieb

+ Diverses an Einrichtung - 2 große Muscheln, ein Blubbertaucher (echt kitschig ...), 2 Wurzeln, 1 hohles Plastikfass mit diversen Öffnungen (auch alles gebraucht)

+ 1 kl. Flasche AquaBon (Vitakraft)

+ 1 Dose Vita Min Flockenfutter 52g (Original verpackt) 6 1 Dose Vita Granumix Premium 120g, Dose etwa vor 1 Monat geöffnet, fehlt nur wenig

+ 2 Eheim Ausströmpumpen mit regulierbarer Stärke und sehr geräuscharm, lt. Hersteller geeignet für Aquarien bis 60 Liter, reicht aber locker für 160 - 200 ... Beide ca. 3 Monate in Betrieb

Bei Interesse einfach ein Angebot per PN schicken, ich tausche aber auch gerne gegen Terrarienzubehör: Einrichtung & Technik, besonders Höhlen, Äste, Schalen, Beleuchtung, Messgeräte, Bodengrund, aber auch Baumaterial für Styropor und Holz
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : [B/T] Aquarienzubehör 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

[B/T] Aquarienzubehör Empty Re: [B/T] Aquarienzubehör

Beitrag von Phoenix Sa März 21, 2009 11:21 pm

+ 1 Eheim-Innenfilter 2010 & 2 Vita Tech Innenfilter (Baugleich, Vitatech ist das Nachfolgemodell) für 60 - 160 Liter (mit regelbarer Düse für Wasserdurchlauf, Strömung und Sauerstoff), alle 3 gebraucht, 1 - 12 Monate in Betrieb

und die Wurzeln sind weg, der Rest und einiges andere (stelle ich die Tage noch ein) ist noch zu haben.
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : [B/T] Aquarienzubehör 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten