Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Boas =)

3 verfasser

Nach unten

Unsere Boas =) Empty Unsere Boas =)

Beitrag von CM-Reptiles Sa Jul 31, 2010 11:50 pm

Huhu
dann zeige ich mal unsere Boas Wink
Da das Wetter vor ein
paar Wochen noch sooooo schön war, waren wir mit den Boas bei meiner Oma
im Garten =)
Meine Oma und alle Nachbarn wollten am liebsten
schreiend weg laufen Very Happy

0.1 het. albino NZ 08
Unsere Boas =) 0_1_he12

0.1 het. albino NZ 09
Unsere Boas =) 0_1_he13

1.0 het. albino NZ 08
Unsere Boas =) 1_0_he10

0.1 Pastel NZ 05
Unsere Boas =) Img_1511

0.1 Pastel NZ 09 (ein Traumhaft schönes Tier Unsere Boas =) 438150 )
Unsere Boas =) Img_1410

1.0 Pastel NZ 09
Unsere Boas =) Img_1512

0.1 Salmon poss. Super Salmon NZ 08 (noch ziemlich klein für ihr alter, aber sie ist auch eine sehr komische fresserin Sad)
Unsere Boas =) Img_1411

und dann noch unser Mix Böckchen NZ 09
Unsere Boas =) Img_1412

Mein Albino Mann werde ich die nächsten Tage rein stellen, von ihm habe ich leider noch kein schönes Foto Sad

CM-Reptiles
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Jesteburg
Mein Forentier: : Unsere Boas =) 2z7hnb5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.07.10

Nach oben Nach unten

Unsere Boas =) Empty Re: Unsere Boas =)

Beitrag von Naliea Mo Aug 02, 2010 9:22 pm

Huhu, schöne Fotos.
Aber kann man Schlangen einfach so mit in die Natur nehmen? Ich kenn mich mit Reptilien ja eh nicht aus ^^


lg
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Unsere Boas =) 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Unsere Boas =) Empty Re: Unsere Boas =)

Beitrag von Lunalay Do Aug 05, 2010 12:11 pm

uff so viele großschlangen dann verfütterst du ja einiges *g*

ich find die alle schön, wobeiich boas eben ent soooo gern mag weil die so auschauen wie wurst in pelle..also der schwnaz ist so kurz auslaufend..bei kornnattern ist es eben schon was anderes, die seind irgendwie "wohlgeformter" *lol* aber dafür ist der kopf sehr schön von den boas ... schöne farben und träger hast du da..verpaarst du denn auch?
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Unsere Boas =) Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Unsere Boas =) Empty Re: Unsere Boas =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten