Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald Sa Jul 03, 2010 12:03 pm

Hallo an alle,

ich habe mich soeben nach einer lieben Einladung von Mel hier bei euch angemeldet. Nun wollte ich mal ein Thema eröffnen wo sich alle Kaninchenliebhaber mal austauschen können. Erfahrungen, tolle Geschichten oder Fragen in jeder Hinsicht.

Ich selber bin 28 Jahre alt und betreibe eine kleine liebevolle Hobbyzucht von reinen NHD's.

Ich bin mal sehr gespannt, was ihr so zu berichten habt. Freu mich!!!

Viele Grüße

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Naliea Sa Jul 03, 2010 12:14 pm

*reinhusch* Ich habe zwar keine Kaninchen, aber ich wünsche dir dennoch viel Spaß hier Smile
Schön das du da bist *und wieder raushusch*
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Darknickel Sa Jul 03, 2010 3:32 pm

kaninchenunterstützung juuuuuuhuuu bitte bitte poste ganz viel ja? ach und herzlich willkommen
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Lunalay Sa Jul 03, 2010 7:03 pm

*lol* auch von mir herzlich willkommen.

wieviele ninis hast du denn aktuell?

züchtest du ur oder hast du auch liebhaberninis, die einfach nur so bei dir sind?

wie kommt man bei ninis eigentlich an gute zuchttiere? hab festgestellt das es eien richtige schwemme an ninizüchtern gibt..da wirklich nen guten züchter zu finden stell ich mir schwer vor.
lg mel ;-)

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald Sa Jul 03, 2010 8:56 pm

Hallo ihr,

erstmal herzlichen Dank für euer nettes "Aufnehmen" Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 679513
Also im Moment habe ich 7 NHD's. *lol* Eine Häsin davon ist gerade tragend. Und ein neues tolles Rammlerchen erwarte ich Anfang August. Von den sieben leben zwei bei mir Zuhause in der Wohnung. Das sind meine sogenannten "Kuschelhasen". Wobei alle gekuschelt werden natürlich. Ich liebe jedes Tier einzeln. Sie sind einfach so toll. Die Rasse NHD ist einfach der Hammer. (finde ich)

Ich züchte Hobbymäßig zusammen mit Meiner Mutter seit jetzt etwa drei Jahren. Wenn jemand neugierig ist: www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Und ja, es gibt viele viele Züchter. Wichtig finde ich, das es nicht zu viele Tiere in der Zucht gibt, so das man sich um jeden noch gut und intensiev kümmern kann. Was natürlich bei 10-20 Tieren schon sehr sehr schwer sein sollte. Dann ist natürlich die Unterbringung sehr wichtig. Meine Ninchen sollen nicht Tag für Tag in ihren Ställen lungern. Sondern dürfen auch oft in Freilauf und bekommen Kuscheleinheiten und immer mal nen tolles "Spielzeug" Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 351673

Dann sollte man darauf achten ob der Züchter "Gebärmaschienen" hält oder ob die Damen auch immer mal ne Auszeit bekommen.
Meine Häsinnen bekommen max.!!! 2 mal im Jahr Nachwuchs.

So ich hoffe ich konnte bissel was erzählen. Sehr gerne würd ich auch von allen andern was hören. Wieviele Ninchen und welche Rassen und Farben und wie sie leben......Find ich total spannend.

Also bis dann.

LG

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Darknickel Sa Jul 03, 2010 9:50 pm

*darfnichtdarfnichtdarfnicht* ach sie sind echt süß, bin doch son widderfreak. Allerdings ne Frage, 1,60 mal 60 ist ja schon nciht übergroß, eigentlich sagt man ja 2qm. welche vermittlungskriterien stellst du an den Platz und was passiert mit den Häsinnen und rammlern mit denen du nciht mehr züchtest?? Und könnte man die Häsinnen nciht mit nem kastraten in eine oder zwei gruppen tun? Mir tun die Zuchtböcke nen bisschen leid so alleine, aber das geht ja leider nciht anders.

ich habe hier 7 Nins in drei gruppen. Davon drei Stehohrlis, Zwei zwergwidder, und eine zwergwidderdame wo die Ohren nciht gefallen sind. Und einen löwenkopfzwergwidder.
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Lunalay Sa Jul 03, 2010 10:28 pm

hi also züchter haben wir von ninis jetzt aktuell noch net hier, aber über anständige zuchten freuen wir uns immer.
ich finde es immer wichtig wenn man mit verantwortung an sowas reann tritt und ja 20 ninchens möchten auch erstmal betüttelt werden ;-)

ich habe jetzt 3 ninis,. eine zwerg rex mix dame sehr klein irgendwie.. eine handaufzucht, das ist ein mix aus chashmere widder und was anderem was ich nie gesehen habe ..und der kastrat halt.. der schisser vom dienst ;-)

hab schon wieder ein nest liegen --

also von blue die ist wieder scheinschwanger.. scheint ihr hobby zu werden..bin echt am überlgen ob ich sie net kastreiren sollte *grübel* aber ich mag die op's net Sad

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald Sa Jul 03, 2010 10:45 pm

...@Mel: Ich habe meine Widderdame Zuhause auch kastrieren lassen, weil sie total zickig und irgendwie unzufrieden war. Hatte vor allem Angst und war total gestresst und auch mit dem Scheinschwanger immer...... Obwohl ich auch tooootal schiss vor der OP hatte. Aber das ging so nicht weiter. Und ich muss sagen, es hat echt was gebracht. Sie ist zwar danach vällig auseinander gegangen. Aber das kennen wir ja alle selber. *hihihihi* von daher ist das schon ok. Aber sie ist wirklich zutraulicher und sicherer und hat keinen Stress mehr mit den Hormonen. Natürlich ist ihr Charakter eben eher zurückhaltend und nicht so offen und neugierig wie manch anderer aber es ist wirklich viel besser. Ich kann sogar mit ihr schmusen und sie hört "auf's Wort" Mehr auf Pfiffe. Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 679513 .....

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald Sa Jul 03, 2010 10:54 pm

@darknickel
Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 679513 hihihih. Freut mich echt das sie dir so gut gefallen meine süßen.
Also wegen den Ställen. Ich weis, durch Kontakt zu anderen Züchtern oder Besuhcen auf HP, das unsere Ställe schon mit zu den größeren gehören. Viele oder einige haben auch nur die Hälfte der Größe. Was natürlich garnicht geht. Die kleinen sind ja echt klein, von daher ist das Maß ok. Natürlich ist größer immer schöner. Aber leider ist das im Moment nicht möglich. Aber wie gesagt, sie kommen viel raus und da haben sie große Freiläufe.

Ninchen die ich nicht mehr in de rzucht einsetze, bleiben als Kuschelhasen bei uns (natülcih nicht allein) oder werden in liebevolle Hände vermittelt. Ich gebe meine Nins nicht in Einzelhaltung ab. Und auch nicht als "Spielzeug" für Kinder. Am liebsten in erfahrene Hände. Allerdings hat ja jeder mal angefangen.....

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Darknickel Sa Jul 03, 2010 10:59 pm

mch beruhigt das sie nicht in den topf kommen ;-)
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald Sa Jul 03, 2010 11:02 pm

Um Gottes Willen . AAAHHHHH ne ne, das geht doch nicht!!! Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 534845

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Lunalay Sa Jul 03, 2010 11:36 pm

Very Happy
darknickel mal wieder auf den punkt genau *lol*

naja ich kann es schon verstehen bei zuchten wie jetzt deutsche riesen oder so, die ja von je her als schlachthasen gehalten wurden, das diese auch als solche enden.

das ist auch gar nicht so abwägig wie man jetzt denken mag.

ich finde das garnicht so etisch fraglich, nur weil das kinchen mittlerweile als haustier zählt.. klar möchte ich nicht dijenige sein die es ist, aber wenn man mal überlegt, das ein tier das bei uns aufgezogen wird, wesentlich besser versorgt würde und gepflegt als ein mastkaninchen . somit sag ich mal so.. man wüste wenigstens wo das tier herkommt, wie es gelebt hat und das es ihm besser gegangen ist als jedem tierfkühl ninchen im froster.

soll kein aufruf sein sein schnitzel zu züchten, nur von dem gedanken her waren kaninchen früher immer ein gängiges lebensmittel udn das ja nicht ohne grund.. klar haben unsere hausninchends damit nichts mehr zu tun, aber kaninchen, schweine kühe.. haben alle schon vor urzeiten auf unserem speiseplan platz gehabt..das wir im grunde "zu verweichlicht" sind durch unseren gefühle die uns eben auch zu dem amchen was wir jetzt sind, denkt man imemr gleich an tierqwäler, aber es ist wenn man eine kaninchen zucht zum verzehr führt durchaus anchvollziehbar warum man sowas in der heutigen zeit tut wo man nicht weis mit was für qwalen die tier in mastbetrieben eben leben mussten bis sie getötet wurden.


aber nun zurück zum thema.

ja 1m länge haben die meisten ninis wohl eher nicht zur verfügung Sad

hab vor kurzem auch mal gehöhrt warum die boxen so klein sind.. die sind genau 1 einhalb mal so lang wie ein kaninchen also ca 35cmx 40 oder so.. warum?

damit das tier sich "drehen" kann. ist ja voll kasse oder.. imemrhin ammok laufen darf es noch und sich stetig im krei drehen und von eienr wand vor die andere gucken..da steuben sich mir die nackenhaare .. echt
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Darknickel So Jul 04, 2010 11:35 am

@minis, mein Merlin ist ein Zwergwidder in Blauweiß mantelschecke. Er machte bei der Schau mit der Züchterin 99 punkte von 100. Dann besahen sie seinen Piepmatz und er hatte angeblich einen Spaltpenis. Da meinte der eine Züchter zu ihr naja dann haben sie ja den Braten für nächsten Sonntag. Sie war stinksauer.
Du siehst auch sowas gibts. mir wird schlecht bei dem gedanken.
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald So Jul 04, 2010 1:16 pm

Also, "wir" haben hier auch Kaninchen zum schlachten. die sind, wie du schon sagtest eben dafür vorgesehen. Und damit hab ich mich abgefunden und finde es auch i. O. Aber die sind ja wesentlich größer als meine Minis. Also zum essen ist da nicht wirklich was dran. Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 806393

Das mit der Größe der Ställe, mit der Länge der Kaninchen kenn ich noch nicht. Aber wenn es danach echt geht, dann haben unsere ja eine Villa. hihihihi. Naja.....es gibt schon schlimme Sachen und Haltungsbedingungen.

Ja ja, unter manchen Züchtern geht es schon rabiat zu, was die Sprache und den Ausdruck betrifft. Aber einige verdienen damit ihren Lebensunterhalt und vieleicht muss man da so sein und werden...Keine Ahnung.

Gehst du oft zu Ausstellungen? Leider ist die Rasse NHD in Deutschland noch nicht anerkannt, so das es keine (oder sehr sehr wenige) Ausstellungen gibt, wo auch NHD's vorgestellt werden. Was echt Schade ist.

Ich war mal in Holland (Utrecht) auf einer Ausstellung von NHD's und da hab ich mir auch gleich meinen süßen und echten/reinen NHD Rammler gekauft. bzw. erbettelt *hihihih* Die Züchter wollten ihn nämlich nicht her geben. Aber ich hab nicht locker gelassen, ich wollt ihn unbedingt. Und ich bin sooooooo froh, das das geklappt hat. Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 106567

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Darknickel So Jul 04, 2010 2:41 pm

ich gehe gar nciht auf Ausstellungen ich finde es unnötig Stress und quälerei
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Lunalay So Jul 04, 2010 11:38 pm

hi

ja ausstellungen an sich find cih für kleintier vollkommen ungeeignet, für vereine aber meistens recht wichtig, das nicht nur der züchter über das tier richtet, sondern eben auch außenstehende die ahnung haben und sich net von der abstammung oder den süßen kulleraugen beeinflussen lassen *g*

aber ich würde nie an eienr show teilnehmen.. für fluchttiere stell ich mir das echt übel vor.
bei hunden ist es noch ne ander sache, weil sie einfach viel auf den menschen geprägt sind und man mit ihnen gut trainiren kann. sie haben eben bei guter vorberitung so gut wie keien richtigen streß .... da ninchen sauch einfach so wenig gestik und mimik zeigen bei streß ist es schwer das einzuschätzen.


was war das denn für ein ubi den du mitbekommen hast *g* hast du fotos?
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald Di Jul 06, 2010 10:59 pm

Hallo,

da bin ich mal wieder. Ich hatte ja geschrieben, das ich bald einen tollen Nachwuchsrammler bekomme. So nun ist die Frage des Namens. HHHHMMMM Das is immer so schwer. Es gibt so viele tolle namen, aber irgendwie nicht der richtige.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eventl. noch tolle Vorschläge hättet. Der kleine kommt aus dem "A" Wurf. Es währe schon schön, wenn es einer mit A ist. Aber es muss nicht unbedingt.

Am liebsten ist mir ein Namen aus Holland/Nierderlande. Denn die NHD's sind ja eine NL Rassen.

Vieleicht fällt euch ja was ein.
Ich freu mich jedenfalls über jeden Vorschlag.

Viele Grüße

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald Di Jul 06, 2010 11:03 pm

@Mel: Was ist ubi?

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Lunalay Mi Jul 07, 2010 11:35 am

hi sorry bubi meinte ich XD


hm.. mit a.. ist ja leider kein mädel.. sonst würde mir antje direckt in die arme fallen als name *lol*

hmmm

Abros

Niederlande



Adrees

Niederlande
niederland. Form zu Andreas


Ake

Deutschland, Niederlande, Aust...
niederl.-friesische Kurzform zu Vornamen mit Ag-
[Nordisch]: Ancestors.


Alof

Niederlande, Norwegen



Altoni
Niederlande



Alwin

England, Amerika, Angelsachsen... Namenstag: 26.05.
engl. Nebenform zu Adalwin; althochdeutsch: edel und Freund
[Amerika]: Noble friend
[Angelsachsen]: Defender



Andires

Niederlande



Anoek

Niederlande




Antoon

Australien, Niederlande



Ari

Deutschland, Niederlande, Afri... Namenstag: 04.03.
niederl. Koseform von Arian; deutsche Koseform von Arian und Aribert
[Armenien]: Brave



[b]

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Naliea Mi Jul 07, 2010 2:43 pm

Ich finde Anoek, Sem, Finn oder Milan ganz toll Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 888589 Als ich noch damals zuhause Gewohnt habe bei meinen Eltern (Damals, vor gut 5 Monaten Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 957273 ) habe ich 5km von Holland entfernt gewohnt da schnappt man ja den ein oder anderen Namen auf Smile

Vielleicht kann ich dich ja mal dafür begeistern dich hier noch schnell Vorzustellen http://www.mein-heimtier.com/user-vorstellung-f26/ einige User haben ja keine Kaninchen und schauen deshalb auch nicht in den Bereich.
Aber man ist ja doch ganz Neugierig wer sich da nun Angemeldet hat, ich zumindest Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 152623 *ganz lieb guck*

Jetzt wünsche ich dir aber noch einen schönen Tag und ich bin auch ganz schnell wieder rausgehuscht Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 90380
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Darknickel Mi Jul 07, 2010 4:28 pm

Anton wäre doch super Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 89804 Und hast du schon ein foto???
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald Do Jul 08, 2010 4:14 pm

So, Fragebogen ist erledigt. *PPUUUHHHH* Jetz bin ich aber fertig. Mgreen
Also das mit dem Foto bekomm ich irgendwie nich hin. Manno, nerv. Ich weis nich warum. Lad das Foto hochaber es ist trotzdem nich da. Keine Ahnung...

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald Do Jul 08, 2010 4:53 pm

So, ich hab es hin bekommen. Wusste nicht, das das noch über eine andere Seite läuft. Naja.
So hier jetz mal ein Foto von dem süßen, für den ich einen Namen suche. Er ist ornage/gelb, hat blaue Augen und eine dicke Blesse mit Holländeransatz. COOL!!!!!! Er ist soooooo toll!!!!
Alwin finf ich schon cool. Aber was haltet ihr von Alvie? Das is doch süß. Oder? Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 89804 Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! %3Ca%20href=Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Img_1410" border="0" />

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Lunalay Do Jul 08, 2010 8:25 pm

och ist der noch kleeeen *lol* alvie ist auch süß XD
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Minis-vom-thueringer-wald Do Jul 08, 2010 9:28 pm

Hihi, ja. Auf dem Foto ist er ja auch erst ca. 4 Wochen. Es dauert auch noch ein bissel, bis er bei mir einzieht. Muss noch ein bissel wachsen. Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Icon_albino

Minis-vom-thueringer-wald
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! 2hxx16r
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.10

http://www.minis-vom-thueringer-wald.npage.de

Nach oben Nach unten

Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter! Empty Re: Kaninchenliebhaber-, halter-, und züchter!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten