Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kostenloser Tierarztservice

2 verfasser

Nach unten

Kostenloser Tierarztservice Empty Kostenloser Tierarztservice

Beitrag von Phoenix Di Feb 23, 2010 7:14 pm

Bei Tasso gibt es einen kostenlosen Tierarztservice:


Was tun, wenn die Katze unter Niereninsuffizienz leidet, der Hund unerklärlich viel Fell verliert oder der Hamster verhaltensauffällig ist? Das TASSO Tierärzte-Team Dr. Anette Fach, Marcus Lewitschek und Christian Bank stehen allen Tierhaltern mit ihrer langjährigen Erfahrung zu tiermedizinischen Fragen auf www.tasso.net gerne zur Seite. Der im September 2009 ins Leben gerufene Service ist für einen ersten fachlichen Ratschlag oder eine Zweitmeinung gedacht. Er ersetzt auf gar keinen Fall die Untersuchung des Tieres beim eigenen Tierarzt.

www.tasso.net
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Kostenloser Tierarztservice 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Kostenloser Tierarztservice Empty Re: Kostenloser Tierarztservice

Beitrag von Lunalay Di März 02, 2010 2:01 pm

hey das seh ich ja jetzt erst.

na das ist doch mal sinnvoll. wobei man wird ja nie ohne eien arzt der mal "draufgeschaut " hat wissen können was wirklich sache ist schätze ich mal

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Kostenloser Tierarztservice Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Kostenloser Tierarztservice Empty Re: Kostenloser Tierarztservice

Beitrag von Phoenix Do März 04, 2010 1:04 am

Ich finde es auch ok, dass es keinen Tierarztbesuch ersetzt ist ja klar. Aber in manchen Fällen mal eine weitere Meinung zum medizinischen Bild einzuholen halte ich für sinnvoll.

Und Tasso ist ja nochmal was anderes - wenn ich ein Tier finde und kann dort mal anrufen, nicht nur wegen der Herkunft, sondern auch bei eventuellen gesundheitlichen Auffälligkeiten - das rundet deren Arbeit meines Erachtens ab / ergänzt sie.
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Kostenloser Tierarztservice 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Kostenloser Tierarztservice Empty Re: Kostenloser Tierarztservice

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten