Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Nach unten

Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Beitrag von Naliea am So Feb 14, 2010 3:32 pm

Hey Terraristikfreunde, Forenmitglieder und andere Interessierte,

Dieses Jahr findet am 1. Mai in Düsseldorf die Breeders' Expo Europe
Internationale Reptilienbörse statt.
Das Moderatoren Team der Heimtier.com werkelt schon lange an Informationsmaterial für einen Stand.
Ihr werdet uns also diesjahr mit einem Stand auf der BEE finden.
Wir laden alle User herzlich ein diesjahr auch auf die BEE nach Düsseldorf zu kommen und würden uns sehr freuen euch auch mal Persönlich kennenzulernen.
Wir möchten so ein wenig über unser Forum Informieren und so viele neue Gesichter in die Com Locken.

Außerdem sind geplant:

  • Das Forum, seine User und deren
    Einstellung
  • Reptilien und
    ihre richtige Haltung,
    Fütterung, Pflege evtl. Zucht
  • Futtertiere und deren
    Haltung,
    Fütterung, Pflege, Zucht
  • Aktion gegen Geldmacherei bei
    Futtertieren
  • Futterproben für Nagerzuchten ( Anti-
    Palletfutter- Aktion)

Aus dem Morderatoren -Team sind bis jetzt zwei Mods (Lunaley und Naliea) und unser Admin Felis
angemeldet. Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung am Stand und würden uns sehr freuen wenn der eine oder andere User seine
Hilfe anbietet.
Natürlich dürft ihr auch so vorbei kommen, euch die BEE anschauen und uns alle mal kennenlernen.
Wenn ihr noch Materialien habt die Ausgestellt werden können, immer her damit. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Der Eintritt:


Beträgt für Erwachsene: 8 Euro
Für Schüler, Jugendliche (ab 14),
Studenten, Rentner zahlt ihr 6€
Kinder bis zum 8ten Lebensjahr sind Kostenlos

Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen Tag auf der BEE.
Solltet ihr noch Fragen haben, scheut euch nicht diese zu Stellen oder schreibt einfach Felis oder einen MOD an Smile.


Euer Mod- Team
avatar
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 30
Ort : Duisburg
Mein Forentier: :
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Beitrag von _NijuundCo_ am Mo Feb 22, 2010 11:08 pm

Na dann sehen wir uns ja vielleicht, wenn wir heile da ankommen Very Happy:D
Werd versuchen vorbei zukommen
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Beitrag von Felis silvestris am Di Feb 23, 2010 12:21 am

Ohhh super .
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Beitrag von Lunalay am Di Feb 23, 2010 12:32 am

*freu freu*

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Beitrag von _NijuundCo_ am Di Feb 23, 2010 7:04 pm

freu mich auch
Ich bin den die, die vollgepackt ist
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Beitrag von Lunalay am Di Feb 23, 2010 11:13 pm

na dann könn wir uns ja die hand reichen alle denke ich XD

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Beitrag von Naliea am Mi Feb 24, 2010 12:50 pm

Neeeeeeehe ich nicht muss Geld sparen aber am meisten Freue ich mich eh euch alle mal kennenzulernen Smile
avatar
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 30
Ort : Duisburg
Mein Forentier: :
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Beitrag von _NijuundCo_ am Do Feb 25, 2010 7:06 pm

Jaaa ich spar ja extra dafür

Na wenn wir vollgepackt sind wirds schwer mit der Hand reichen, aber mein Dad ist ja auch dabei
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Beitrag von Felis silvestris am Di März 23, 2010 12:58 pm

Es gibt neues und Erfreuliches vom Veranstalter (inklusive erster Infos zu den Vorträgen):

Liebe Terrarianer!

Ein Umzug birgt Ungewissheiten, das war mir bewusst. Dennoch war ich ein wenig irritiert über Hindernisse, die ein fragwürdiger Mitbewerber am neuen Standort der BEE aufbaut. Noch dazu in Abstimmung mit Funktionsträgern, die es kraft ihrer Ausbildung, Erfahrung und Position eigentlich besser wissen und machen müssten. Aber sei's drum: Ich freue mich mit unseren Besuchern und Ausstellern, dass wir am 1. Mai 2010 die fünfte Breeders’ Expo Europe und dann die erste in der Düsseldorfer Philipshalle feiern. Feiern deshalb, weil ich inzwischen derartig viele freudige Stimmen zum Umzug in die attraktive Landeshauptstadt gehört habe, dass ich glaube, wir bleiben dem Urteil unserer meisten Besucher gerecht, die "angenehmste, sauberste und schönste Reptilienbörse Deutschlands wenn nicht Europas" zu sein.

Hier einige Neuigkeiten:

Unser Vortragsprogramm zur artgerechten Haltung von Landschildkröten und zu Futterpflanzen für Reptilien bringt mit Marion Minch aus Karlsruhe eine echte Expertin zur BEE. Mehr Informationen zu den Vorträgen finden Sie auf unserer Webseite.

Wie gewohnt finden Sie auf der BEE ein breites Verkaufsprogramm rund um die Terraristik. Dazu gibt es den bekannten Service: Kinderbetreuung, freundliches Personal, gute Luft, separater Giftschlangen- und Nagerraum etc.

Zwei Aspekte zu Python regius: Das Königspythonforum Ballpython.eu wird die BEE für ein Forentreffen nutzen. Interessenten sind willkommen.
In Zukunft werden wir zudem mit der Ball Python Breeders Society zusammenarbeiten, die sich unter anderem zum Ziel setzt, die Massenimporte von Farmzuchten zu stoppen.

Wir werden auf der BEE am 1. Mai Spenden für das WWF-Projekt Urwaldriese sammeln. Der World Wildlife Fund ist eine der wenigen Organisationen, der Spendengelder nicht für aberwitzige Aktionen und die eigene Verwaltung verschwendet, sondern sie sinnvoll investiert. Ziel ist in diesem Fall der Ankauf und Schutz von Regenwaldgebieten im indonesischen Inselreich. Diese sind mit ihrer Artenvielfalt und als grüne Lunge von Abholzung, Brandrodung und der Nutzung als Ölpalmen-Plantagen bedroht. Informieren Sie sich unter dem Link und unterstützen Sie die Aktion auf der BEE! Jeder Euro hilft.

Last but not least der Hinweis: Die schon oft genutzten Haltungsbeschreibungen, die die BEE bisher als PDF-Dateien anbietet, gibt es jetzt mit mehr Fotos auch als HTML-Seiten. Auf unserer Webseite finden Sie diese mit einem Klick auf den Reiter Haltung & Zucht. Weitere Arten folgen kurzfristig.

Bis zum 1. Mai wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen und sonnigen Start in den herpetologischen Frühling!

Lutz Obelgönner
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein-heimtier.com auf der BEE Düsseldorf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten