Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vicenzo bettelt am helligten tag ;-)

3 verfasser

Nach unten

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Empty vicenzo bettelt am helligten tag ;-)

Beitrag von Lunalay Mi Jan 20, 2010 7:35 pm

hi

heute hab ich tagsüber den salat reingeworfen und möhrchen, da kahm der dicke mann nur kurze zeit später gleich hamstern und bunkern..

die gelegenheit für viki den süßen auch mal zu gesicht zu bekommen und füttern zu dürfen, sosnt ist sie imemr schon im bett oder noch net wach vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 41025

die fotos sind leider net all zu gut aber man erkennt das er viki voll im griff hat als futterspender vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 806393

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) C4ttj2w7

hier noch mit fast leehren backentaschen
vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 3y4glofu

hier haben wir dann das willig opfer gefunden
vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Uieqd44i

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Viyz9xaq

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Fdh7x4sz

hm das wird ja imemr besser, die scheint nen gute vorratskammer zu haben *lecker* vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 636618
vicenzo bettelt am helligten tag ;-) L6iozhxt

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Q4386pov

die backen werden deutlich dicker vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 748522
vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Inrievuf

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 8jeh2qx6

koooooom einer geht bestimmt noch vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 250174
vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Mwvsbwqt

braves frauchenkind vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 996821
vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Asggnejw

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) In2e2dit

hey wer sagt denn das ich satt bin..seh ich etwaa so aus als wenn ich satt währe.. nu aber mal her mit den nüssen vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 693354
vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Wgaqo5pc

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 4gmgp457

wie das ist die lezte und ich muss ne woche damit hinkommen.. ich glaub es hackt.. komm doch grade erst in fahrt vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 937392
vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Tyseycdm

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Empty Re: vicenzo bettelt am helligten tag ;-)

Beitrag von BlackSun Mi Jan 20, 2010 8:38 pm

zum brüllen so sind se die hamster vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 41025 . Da bin ich schon fast froh, dass von 5 hamstern nur Elli handzahm bei mir ist. Allerdings ist die kleine Edna auf dem richtigen weg ihrer mutter nachzueifern.

Die anderen drei leben lieber für sich. Die nehmen zwar leckerlis aus der hand und sind menschenfreundlich, stehen aber nicht auf anfassen und betteln auch nicht.

Ich lege iegentlich nur darauf wert, dass die zuchtweibchen komplett zahm sind, da das dann vieles leichter macht.
BlackSun
BlackSun
Komodowaran
Komodowaran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 48
Ort : Berlin
Mein Forentier: : vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 2z7hnb5
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Empty Re: vicenzo bettelt am helligten tag ;-)

Beitrag von Felis silvestris Mi Jan 20, 2010 11:16 pm

Boah der Kleine Fresssack. Immer wieder erstaunlich wie viel in so eine Backentasche passt vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Suspect . Man müsste ihn mal mit leeren und mit vollen backen wiegen vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 806393 .

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : vicenzo bettelt am helligten tag ;-) 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Empty Re: vicenzo bettelt am helligten tag ;-)

Beitrag von Lunalay Mi Jan 20, 2010 11:22 pm

naja ich kann ja mal das abwiegen was man so reinstecken kann *g*

aber jetzt hatg der erstmal diät bis nächste woche. bei dem nusscoktail, der muss ja erstmal gefuttert werden ;-) und er war net zimperlich, da wurden geviertelte wallnüsse komplett in die taschen gesteckt ;-)

naja ..kauen ist ehr unbeliebt bei hamstis
*g*

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Empty Re: vicenzo bettelt am helligten tag ;-)

Beitrag von Lunalay Mo Apr 26, 2010 11:42 am

also mitlerweile ist vincenzo ja schon ei kleiner opa, aber immer noch top fit *freu* un d absolut lieb und nett, er wird mit jedem tag das er älter wird auch irgendwie pentranter beim betteln und mutiger beim klettern... der süße rennt förmlich immer zu mir oder viki und auf ie hand und blos schnell zu nem interessanten ort, sonst sind wir beleidigt wenn es bos wieder in den käfig geht *lol*

also ein fitter opa...so agiel möcht ich im hohen alter auch noch sein, im januar soll er ja ca 2 geworden sein
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

vicenzo bettelt am helligten tag ;-) Empty Re: vicenzo bettelt am helligten tag ;-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten