Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen

3 verfasser

Nach unten

Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen Empty Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen

Beitrag von Felis silvestris Di Dez 08, 2009 4:23 pm

Huhu!

Ich bin gerade auf diesen bericht gestoßen:
https://www.youtube.com/tierhilfeverband




Endlich mal eine Erfolgsgeschichte wo etwas unternommen und reagiert wurde Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen 204529 .

LG
felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen Empty Re: Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen

Beitrag von Lunalay Fr Dez 11, 2009 2:50 am

aber hast dud en bericht mal gehört.. es waren wohl schon zich auflagen erteilt worden udn blos weil es jetzt warschienlich an die öffentlichkeit geraten ist, haben da die ämter gehandelt ud gesagt das müssen wir jetzt strickt sein.

also da sind bei weitem emhr tier verendet..ich frg mich ja auch ..ich meien die wollen doch verkaufen.. warum ist dann da alles so verdreckt!?
ich mein hallo aquarium..da ist doch stetig das du da mit dem wasser panschst und musst ja auch regelmäßig den bodengrund umwälzen,d amit da nix gammelt ect.. udn wie kann ich da tote fische oben liegen lassen!? ähm ..

und der schnabel.. die muss doch ent meien das den irgendwer gekauft hätte mit dem schnabel.. das sidn doch sachen wo selbst die dämlichsten leute hadneln einfach weil das ja geschäftsschädigend ist für die selbst..da brauchen die keine negativ werbung mehr vom tierschützer oder so.... in sonem laden würde ich die frau selber persönlich ansprechen udn zur not mithelfen udn eingreifen ... da würd cih ja sogar noch lerb die käfige für die reinigen oder die scheiben putzen...ich könnt das nicht mit ansehen echt ent !

aber gut das überhaupt mal gehandelt wurde..wichtig währe halt nur wie lange das jetzt im algemeinen gedauert hat!?
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen Empty Re: Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen

Beitrag von kuschelhasen Fr Dez 18, 2009 8:09 pm

grauenvoll.
Heute hatte ich auch einen Anruf von einem Zoohandel ob ich dafür Tiere abgebe, ich sagte nein.
kuschelhasen
kuschelhasen
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Hannover
Mein Forentier: : Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen 2vbu92x
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.08.09

http://www.easyhp.de/kuschelhasen

Nach oben Nach unten

Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen Empty Re: Zoogeschäft mit nichtartgerechter Unterbringung wird geschlossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten