Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das sind wir- eure Mods

+2
Lunalay
Darknickel
6 verfasser

Nach unten

Das sind wir- eure Mods Empty Das sind wir- eure Mods

Beitrag von Darknickel Fr Nov 13, 2009 11:35 pm

Wie ist dein Nickname: Darknickel

Wie alt bist du: 27

Was machst du Beruflich :momentan Altenheim

Wie bist du zum Forum gekommen: durch Felis

Was für Tiere hast du?
2 Aquarien, Kanarienvögel, 2 Katzen, 2 Hamster und 7 Kaninchen

Seit wann bist du im Forum dabei? öhm, muss da irgendwo stehen lach

Wie sieht deine Haltung aus? so artgerecht wie es geht und es mir möglich ist

Was machst du in deiner Freizeit/Hobbys? lesen, Musik hören, stricken, häkeln, Kerzen und Seife machen, 3D-Karten und Perlenschmuck herstellen, dann noch ein bisschen was mit Leder arbeiten, meine Tiere lieben und Freunde treffen

Was magst du gar nicht? Lügen, Rumheucheln....

In welchem Bereich bist du Mod?
bei den Ninchen und den Hamstern
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Das sind wir- eure Mods 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Das sind wir- eure Mods Empty Re: Das sind wir- eure Mods

Beitrag von Lunalay Sa Nov 14, 2009 12:38 am

Wie ist dein Nickname: Lunalay

Wie alt bist du: 24

Was machst du Beruflich: gel. Tierarzthelferin zur Zeit in Babypause ;-)

Wie bist du zum Forum gekommen: durch Felis

Was für Tiere hast du?
5 Farbmäuse (1 Gruppe)
5 Rennmäuse (2 Gruppen)
1 Goldhamster

3 Zwergkaninchen
2 Katers

Seit wann bist du im Forum dabei: .12.08

Wie sieht deine Haltung aus
Farbmäuschen leben in einem 100x40x40cm Aqua, da es alles Rentner sind und da am besten vor den Katzies geschützt

1 Rennergruppe (2 Mädels) in einem 80er Aqua mit Ebene da sie am liebsten buddeln, immer mit massig einstreu, so fühlen sich die Mädels echt am wohlsten, in den größeren Becken waren sie sehr scheu, jetzt dürfen sie im alten hamsterkäfig von 120x50x70cm eien gesicherten auslauf genießen, wenn sie rauswollen.

1 Rennergruppe (3 Buben) im EB auf 140x60x50cm, da sie wirklich wenig buddeln und viel lieber laufen, sie haben noch eien 100x30cm Ebne drinne die auch genutz wird.

3 Kaninchen leben in einem 120x60 Doppelstockkäfig, mit täglichem Ausluaf in der Wohnstube solange ich dabin, also zumindest 4 stunden am Tag, die Zeit bin ich nämlich wenigstens zu Hause ;-)

2 Katzen..ja die habens viel zu gut.. beliebteste Plätze sind mein Kopfkissen, der Balkon oder im Wohnzimmer auf dem Sofa, neben meinem Kopf -.-
ich denke wer so faul sein darf, dem kann es nicht schlecht gehen, Spieleinlagen werden täglich geliefert *gg*

Was machst du in deiner Freizeit/Hobbys: Mich meiner Familie und meinén Tieren witmen, oder Frenden. Ich verbringe viel Zeit damit in Foren oder per E-Mail anderen zu helfen wenn ich kann.
Rund 80% von dem was ich im I-net tue, hat mit Mäusen zu tun *gg* das Fieber lässt einen einfach nie richtig los auch ohne Zucht kommen stetig anfagen. Da ich es wichtig finde Aufklärungsarbeit zu leisten (so wie alle hier im Forenteam), versuche ich mein bestes um es verständlich zu machen wie wichtig eine gute Tierpflege und Haltung für seine Lieblinge ist.

Was magst du garnicht: Tierquälerei, Kindermisshandlung, Lügen, verdrehen von Tatsachen und vor allem Vorurteile...Menschen die alles glauben was man ihnen über ander sagt ohne zu versuchen sich selbst ein Bild von Derjenigen zu machen!!! Jeder kann mal Fehler machen und ich bin der Lezte der einem keine 2.te Changse gibt, aber Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig ich versuche auch immer aufrecht zu sein und zu meinen Fehlern zu stehen das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen.

In welchem Bereich bist du Mod:
ja woh wohl .. MÄUSEEEELS *gg*

lg mel


Zuletzt von Lunalay am So Nov 15, 2009 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Das sind wir- eure Mods Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Das sind wir- eure Mods Empty Re: Das sind wir- eure Mods

Beitrag von Naliea Sa Nov 14, 2009 11:24 am

Wie ist dein Nickname: Xeptinora
Wie alt bist du: 21
Was machst du Beruflich: Ausbildung zur Erzieherin
Wie bist du zum Forum gekommen: durch Darknickel
Was für Tiere hast du? 7 Meerschweinchen 2 Hamster
Seit wann bist du im Forum dabei: 01.10.08
Wie sieht deine Haltung aus: Meerschweinchenkäfig 5m² 3 Etagen und Auslauf im ganzen Zimmer wenn jemand zuhause ist, Hamsterkäfig jeweils für jeden Hamster 120lang und 60 hoch
Was machst du in deiner Freizeit/Hobbys: Heerlager, lesen, zeichnen, Fotografie, backen, Dvd Sammeln
Was magst du garnicht: Leute die sich nicht mehr Melden aber meinen sie seien Freunde, Lügen, Leute die immer nur von sich reden, Mobbing
In welchem Bereich bist du Mod: Mäuse, Hamster, Meerschweinchen
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Das sind wir- eure Mods 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Das sind wir- eure Mods Empty Felis silvestris

Beitrag von Felis silvestris So Nov 15, 2009 2:58 pm

Wie ist dein Nickname: Felis silvestris

Wie alt bist du: alt genug Wink

Was machst du Beruflich: Studieren

Wie bist du zum Forum gekommen: ich war von einigen anderen Tierforen enttäuscht, was Akzeptanz von Meinungen und Menschen, Züchtern, Umgangston und Ehrlichkeit angeht. Also habe ich mir vorgenommen es besser zu machen Wink

Was für Tiere hast du?
Kornnattern
Katzen
Aquarienfische
Wirbellose Aquarienbewohner
Farbmäuse


Seit wann bist du im Forum dabei: von Anfang an natürlich

Wie sieht deine Haltung aus?
Vielfälltich, so artgerecht wie Möglich aber bei den Zuchttieren auch praktisch orientiert.


Was machst du in deiner Freizeit/Hobbys:
Mich um meinen Zoo, meinen Garten und meine Familie kümmern. Lesen aber auch gerne mal etwas gestallten, Fotos und meine HPs pflegen

Was magst du gar nicht:
Vorurteile, festgefahrene Meinungen, Vertrauensbruch, Unehrlichkeit

In welchem Bereich bist du Mod: Fotos, Katzen, Aquaristik, Reptilien
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Das sind wir- eure Mods 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Das sind wir- eure Mods Empty Re: Das sind wir- eure Mods

Beitrag von Lady Gandalfia So Nov 15, 2009 11:44 pm

Wie ist dein Nickname: Steht links Wink

Wie alt bist du: 26

Was machst du Beruflich : Ich bin Dipl. Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin und arbeite auch in dem Beruf.

Wie bist du zum Forum gekommen: Ich bin gefragt worden.

Was für Tiere hast du? Hier keine (aber Änderung ist in Planung). Bei meinen Eltern: 5 Katzen (eine davon ist meine), 2 Hunde und meine alte Chindame (den Umzug wollte ich ihr nicht zumuten, dafür ist sie nun verwöhnter als zuvor
Das sind wir- eure Mods Icon_rolleyes )

Seit wann bist du im Forum dabei? Siehe links beim Anmeldedatum

Wie sieht deine Haltung aus? Artgerecht und meine Chindame zeigt mir, dass nicht jedes Tier gleich ist. Madame ließ sich nicht vergesellschaften, da sie jahrelang alleine lebte als ich sie übernommen habe
. Sie ist aber eh kein Chin, wie er im Buche steht. Das sind wir- eure Mods Herz

Was machst du in deiner Freizeit/Hobbys? Lesen, joggen, reiten, ins Kino gehen, schwimmen, Badminton spielen, Spieleabende mit Freunden, Freunde treffen, kochen & backen, Tierparks besuchen, fotografieren, ins Fitnessstudio stiefeln, Zeit mit meinem Liebsten verbringen und einiges mehr
Das sind wir- eure Mods Icon_wink

Was magst du gar nicht? Unehrliche & falsche Menschen/"Freunde", Feigheit, Verdrehungen von Tatsachen, Misshandlungen jeglicher Art, Buchstabensalate in Beiträgen und Langeweile. Etc.

In welchem Bereich bist du Mod?
Pferde & Nutztiere
Lady Gandalfia
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 41
Ort : Niedersachsen/NRW
Mein Forentier: : Das sind wir- eure Mods 34o60yb
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Das sind wir- eure Mods Empty Re: Das sind wir- eure Mods

Beitrag von Phoenix Mo Nov 16, 2009 1:57 am

Wie ist dein Nickname: Hier Phoenix

Wie alt bist du: der Ausweis sagt 40

Was machst du Beruflich :Verlagswesen, Buch- & Esoterikversand, EDV

Wie bist du zum Forum gekommen: Felis hat ein eigenes Forum aufgemacht und damit war die Sache klar Wink

Was für Tiere hast du?
2 Hunde. 2 Kornnattern, Farbmäuse, gelegentlich Pflegetiere

Seit wann bist du im Forum dabei? ca. 1 Jahr

Wie sieht deine Haltung aus? Ich versuche sie so umzusetzen, dass sich die Tiere wohl, heimisch und artgerecht fühlen

Was machst du in deiner Freizeit/Hobbys? Auch arbeiten, lang und viel mit den Hunden unterwegs sein, Lesen, Schreiben, Wind um die Ohren wehen lassen, Sternenhimmel anstarren, Kreatives

Was magst du gar nicht? Falschheit

In welchem Bereich bist du Mod?
Bei meinen Lieblingen: den Hunden

Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Das sind wir- eure Mods 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Das sind wir- eure Mods Empty Re: Das sind wir- eure Mods

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten