Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Tessera

Nach unten

Tessera

Beitrag von Felis silvestris am So Sep 27, 2009 8:34 pm

Huhu!

Hier bin ich auf die erste ausführliche und lesenswerte Beschreibung dieses neuem, scheinbar dominant vererbarem Gens gestoßen:

http://www.cornsnakesource.com/forum/genetics-morphs/7765-newest-cornsnake-gene-tessera.html

Meiner Meinung nach sehr interessant. Ich bin gespannt auf die reinerbige Form ("Super")

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Tessera

Beitrag von Wiebke246 am Do Okt 15, 2009 7:28 pm

Hast du schonmal die amelanistische Variante gesehen, die sieht erst geil aus, einfach genial Herzchen
avatar
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : NRW
Mein Forentier: :
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Tessera

Beitrag von Felis silvestris am Do Okt 15, 2009 10:37 pm

Huhu!

Wo hast Du den Bilder von einer Tessera Amel gesehen? Kannst Du den Link einstellen? *augenklimper*

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Tessera

Beitrag von Felis silvestris am Do Okt 15, 2009 11:01 pm

selber gefunden 🤡 .

Hier könnt ihr sie bewundern:
http://s8r9k7kp.multipic.de/750x500/tessera5.jpg
http://s8r9k7kp.multipic.de/750x500/tessera4.jpg

sieht nach meinem Geschmack aber nicht mehr nach reiner Kornnatter aus und laut der Quelle ist es bei den Amel Tieren auch noch nicht geklärt ob es wirklich Tesseras sind oder "etwas" anderes.

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Tessera

Beitrag von Wiebke246 am Do Okt 15, 2009 11:19 pm

ja hab ich auch erst später gelesen, finds aber trotzdem schön Very Happy
avatar
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : NRW
Mein Forentier: :
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Tessera

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten