Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

1.0 Amel het. Anery von 03 Kornnatter

Nach unten

1.0 Amel het. Anery von 03 Kornnatter

Beitrag von Felis silvestris am Sa Sep 26, 2009 7:30 pm

Huhu!

Ich habe mich entschlossen die letzte meiner ersten Kornnattern abzugeben, die noch bei mir wohnt. Es handelt sich bei dem "Kleinem" um einen kräftigen Amel het. Anery Bock von 2003. Er hat schon erfolgreich für Nachwuchs gesorgt ist gut zu händeln und geht gierig an lebendes und totes Futter.



Ich gebe ihn ausschließlich aus Platzgründen ab, und weil ich die Zeit für meine Zuchttiere brauche. Er ist gesund (Kopie der letzten Kotuntersuchung bringt er mit). Als Schutzgebühr stelle ich mir 50€ vor, aber Platz geht vor Preis. Ein Schutzvertrag wird natürlich auch aufgesetzt.

Versand ist kein Problem, muss aber vom Käufer übernommen werden. Gerne auch Abholung.

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten