Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

chin bilder ;-)

Nach unten

chin bilder ;-)

Beitrag von Angel am Di Aug 18, 2009 4:02 pm

Aponi silberschecke AVT


pepino Extremschecke


yuma ebony velvet


Evita braun ebony vm,


Capuccino braun ebony


Shiva ebony extra dunkel velvet


so ich hoffe es hat geklappt mit den bildern ;-)
viel spaß beim schauen ;-)

Angel
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 43
Ort : köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.08.09

http://chinchillazucht.repage1,de

Nach oben Nach unten

Re: chin bilder ;-)

Beitrag von Felis silvestris am Di Aug 18, 2009 4:05 pm

Ja, hat geklappt Herzchen .

Wodran erkennt man den einen "Extremschecken"? (wusste bis gerade eben gar nicht, dass es bei Chins überhaupt Schecken gibt Wink ). Und was bedeutet AVT und vm? *neugierig ist*

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: chin bilder ;-)

Beitrag von _NijuundCo_ am Di Aug 18, 2009 4:07 pm

Ohhh total Süß Herzchen
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: chin bilder ;-)

Beitrag von Angel am Di Aug 18, 2009 4:10 pm

lol

ein extremschecke ist der z.b richtig schön gefärbt (gescheckt) ist nicht so wie ein normales silberschecken, man kann es sehr schlecht erklären ;-(
es gibt wunderschöne schecken würde sie lieber alle nehmen, geht aber leider nicht

hier sind die bezeichnung

ST = Saphir Traeger
AVT = Afro Violett Traeger
VT = Violett Traeger
BDT = Blue Diamond Traeger
EM = Ebony Merkmale
VM = Velvet Merkmale

ich hoffe ihr versteht das mit den abkürzungen ;-)

Angel
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 43
Ort : köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.08.09

http://chinchillazucht.repage1,de

Nach oben Nach unten

Re: chin bilder ;-)

Beitrag von Felis silvestris am Di Aug 18, 2009 4:13 pm

Ahhh, klar - also stehen die Abkürzungen dafür, dass sie bestimmte Gene tragen Very Happy bzw. bestimmte Merkmale ausgeprägt sind, ja?

Mit den einzelnen Genen kann ich noch nicht so wirklich etwas anfangen, aber ich lerne gerne dazu Wink . Danke auf jeden Fall für die Auflistung!

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: chin bilder ;-)

Beitrag von Angel am Di Aug 18, 2009 4:17 pm

gena also wenn ein normales silberschecken mit einem alfro violett sitzten hast, kommen als babys avt; alfro violett träger ;-) t- heißt immer träger ;-)

Angel
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 43
Ort : köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.08.09

http://chinchillazucht.repage1,de

Nach oben Nach unten

Re: chin bilder ;-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten