Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Nach unten

Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Felis silvestris am So Okt 19, 2008 9:19 pm

Huhu!

Ich habe noch

2.0 Pastel (Ghost Auswahlzucht) Motley 66% poss. het. Striped abzugeben.

Sind sehr schöne Cyrclebacks und alle problemlose Fresser. Auch die Häutung klappt tadellos.
Sie stammen aus direkter USLinie von Don Soderberg, sind also echte Pastel und werden später schön schweinchenrosa.

Abgegeben werden sie natürlich nur mit Schutzvertrag und Abstammungsnachweis, Eltern können natürlich besichtigt werden.

Ein artgerechter Versand über Tierspedition ist möglich.

Bei Interesse einfach bei mir melden, mehr zu den Kleinen sowie Bilder der Eltern findest ihr auf meiner HP (einen Klick auf den Banner in der Signatur Wink ). Ich beantworte auch gerne sämtliche Fragen zu den Babys.

LG
Felis


Zuletzt von Felis silvestris am Mi Dez 10, 2008 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Felis silvestris am Mi Dez 03, 2008 5:41 pm

Huhu!

Inzwischen sind nur noch zwei Männchen da, alle anderen haben schon ein neues Zuhause gefunden:

Dieser wunderschöne Junge Mann, er ist ein perfekter Circleback, weiß gar nicht warum sich den noch niemand ausgesucht hat, den hätte ich als erstes genommen Wink :


Und noch den Kleinen Jungen, der aus einem winzigem Ei geschlüpft ist. Das kleinste Jungtier, dass ich jemals hatte. Inzwischen frisst er aber gut, wächst auch aber noch etwas zögerlich.
Er ist jetzt auch abzugeben bevorzugt als Liebhabertier (ohne Abstammungsnachweiß, es wird vertraglich festgehalten, dass der Kleine im Fall, das er nicht weiterhin gehalten werden kann zu mir zurück gebracht wird, zuchtverzicht, dafür ist nur eine Schutzgebür fällig) als nicht-Liebhabertier kann er reserviert werden, wird aber erst abgegeben, wenn ich von seiner Zuchttauglichkeit überzeugt bin.
Fotos von dem Kleinem folgen. Auch er ist ein toller Circleback und von den Farben sehr hell Very Happy

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Felis silvestris am Mi Dez 10, 2008 1:08 pm

Hier das versprochene Bild von dem Kleinen:
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Lunalay am Di Dez 23, 2008 9:49 pm

ohhh ist der aber schöööön *schwärm* will auch haben..aber darf ja net ..... meine neue vermieterinwürde ammok laufen zu den ganzen tieren noch ne schlange (oder 2 oder drei *fg*)

aber später bekomm ich bestimmt eine ... mal abwarten...

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Phoenix am Di Dez 23, 2008 10:09 pm

Ich glaube, die Schlange wäre das unauffälligste und unproblematischste Tier in Deinem kleinen Zoo, was man evtl. so als Nachbar oder Vermieterin mitbekommen könnte Wink

Felis hat wirklich superschöne und gesunde Schlangen, hab' ja selbst einen kleinen von ihr aus diesem Gelege, und das ist echt ein ganz süßer, wunderschöner, lieber, usw. Herzchen

Wenn nicht jetzt, findet sich sicher noch mal eine Gelegenheit für Dich. Ich musste auch 5 Jahre warten, um wieder Schlangen halten zu können und dann auch die richtigen auszuwählen, wie es halt den aktuellen Umständen nach geht. Sollte es bei Dir mal soweit sein, kann ich aber wirklich die Nachzuchten von Felis empfehlen Blümchen
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Felis silvestris am Mo Dez 29, 2008 8:37 pm

@Phönix: Freut mich, dass Du mit dem Kleinen so glücklich bist und vielen dank für die Blumen Very Happy

Der "normale Bock" ist inzwischen reserviert, falls das so bleibt ist nur noch mein kleines "Sorgenkind" auf der Suche nach einem Zuhause Wink

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Lunalay am Di Dez 30, 2008 12:39 am

ja in der regel können die einem die schlangehaltung ja auch net verbieten, aber ich hab jetzt erstmal nur ne mietvertrag für 2 jahre, danach muss ich ne neuen machen... naja und da will ich jetzt nix riskieren, ich werd schon noch warten müssen *heul* aaaber ich hab gelernt je länger man auf etwas warten muss, desdo besser wird es Razz und die vorfreude erst *lol*

aber ich denke eben auch das mans ich imme gut überlegen muss, wo man siene tier her holt udn bei mir kommt eben auch nur tierschutz, tierheim oder verantwortungsvollter züchter in frage ;-9 das steht mal fest *gg*
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Felis silvestris am Sa Jan 31, 2009 4:26 pm

Es gibt Neues: Der "Kleine" darf entweder bleiben oder zu seinem Bruder Adonis nach Föhr ziehen (und Seeschlange werden Wink ).

Der größere ist allerdings wieder frei, bis jetzt hab ich noch keine zuverlässigen Käufer für ihn gefunden - er sucht also noch.

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Nachtlicht am Sa Jan 31, 2009 4:56 pm

Wow, die sind absolut traumhaft! Herzchen

Da könnte sogar ich als Riesenschlangenhalter schwach werden.... Smile
avatar
Nachtlicht
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 41
Ort : Baden-Württemberg
Mein Forentier: :
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Schokoschrippe am Do März 05, 2009 7:52 pm

Der "Große" durchzüngelt grad sein neues Domiziel Herzchen

So ein mutiges Kerlchen!!! Schrippe stapft durchs Zimmer und er schaut trotzdem immer wieder aus seiner Box! Ich denke schon heite Abend hat er alles erkundet, wenn er in der Geschwindigkeit weitermacht. Eben ist er schon um den Ikea Wassrnapf geschlängelt!
avatar
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Felis silvestris am Do März 05, 2009 11:11 pm

Gerade wollte ich posten, dass der Große heute zu dir ausgezogen ist Wink . Schön dass er gleich so selbstbewusst durchs Terrarium schlängelt. Er wundert sich sicher gerade darüber wie groß die Welt doch ist Wink .

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend mit Schlangen-TV.

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Schokoschrippe am Fr März 06, 2009 12:05 pm

Er wundert sich sicher gerade darüber wie groß die Welt doch ist.

Wenn der Wüsste...

Heute hab ich ihn noch gar nicht gesehen, aber da er gestern das Wasser mit Sägespänen befüllte Neutral muss ich nachher eh erstmal Wasser wechseln... vieleicht versteckt er sich ja zufällig darunter! denn er findet es unter dem Bodenbelag wohl wesendlich schöner als darauf! Ssssssss
Ist also doch ein Regenwurm
avatar
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Felis silvestris am Sa März 07, 2009 2:10 pm

Jaja, manch einer Buddelt einfach gerne, besonders wenn ich mit Sägespänen einstreue ist buddeln bei mir auch sehr beliebt. Regenwurm passt farblich auf jeden Fall recht gut zu ihm - auch wenn er aus der Rolle langsam rauswächst Razz

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Pastel Motley 66% poss. het. Striped ENZ08 abzugeben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten