Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

mein kleiner Pewter ist wohl ein Anery Pewter

Nach unten

mein kleiner Pewter ist wohl ein Anery Pewter

Beitrag von Felis silvestris am So Aug 16, 2009 9:32 pm

Huhu!

Ich habe mich diese Jahr regelrecht in ein Pewterpärchen verliebt (ihre tollen Seiten und seine tolle Nase). Beide habe ich jetzt schon etwas hier sitzen und mit jeder Häutung weicht er stärker von ihr hab. Die grauen Augen, deren grau ich am Anfang abgetan habe scheinen doch die Wahrheit gesprochen zu haben: Er ist scheint nicht nur ein Pewter sondern ein AneryPewter (oder Aneryblood) zu sein 👽 . Hier mal Bilder von den beiden:

Sie:

Schwarze Iris, Augen scheinen oben durch den Kopf durch, bräunliche Färbung. Eindeutig eine Pewter.

Er:

Viel grauer, Zeichnung Kontrastreicher, seine Iris ist nur an einer breiten Stelle Schwarz, die Augen scheinen nicht durch.

Die beiden sind Geschwister.

Was meint ihr? Spielt da hom. Anery mit? (Ich warte gerade auf die Antwort vom Züchter).

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: mein kleiner Pewter ist wohl ein Anery Pewter

Beitrag von _NijuundCo_ am So Aug 16, 2009 11:55 pm

Also erst mal beide sind total hübsch!!
Ohh nein ich darf nicht schwach werden Wink
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: mein kleiner Pewter ist wohl ein Anery Pewter

Beitrag von Wiebke246 am Mo Aug 17, 2009 12:23 am

Anery Pewter wäre Anery, Charcoal (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) und Blood, oder?
Ich hab da ja jetzt nicht so die Ahnung von, aber den unterschied sieht man schon deutlich
Smile
avatar
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : NRW
Mein Forentier: :
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Re: mein kleiner Pewter ist wohl ein Anery Pewter

Beitrag von Felis silvestris am Di Aug 18, 2009 2:23 pm

So, ich habe jetzt die Antwort vom Züchter: Eltern sind
Anery Blood het. Charocal und Blood het. Charocal (poss.) het. Anery.

Ein AneryBlood (Granit) ist er also auf jeden Fall - sein Äußeres ist schon ziemlich Eindeutig, finde ich. Und damit ist das poss. het. der Mutter bestätigt.
Ob er hom. Charocal ist werden wir wohl erst in ein paar Jahren wissen. (Anery Maskiert Charocal). Obwohl ich persönlich eher zu AneryPewter tendiere, weil er ihr Anfangs so ähnlich sah.

@ Wiebke: Ja, ein AneryPewter wäre hom. Anery, Charocal und Blood.

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: mein kleiner Pewter ist wohl ein Anery Pewter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten