Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

[V] Canon Eos 400D Body

Nach unten

[V] Canon Eos 400D Body

Beitrag von Felis silvestris am Fr Aug 07, 2009 12:36 pm

Huhu!

Weil ich auf die 500D umsteigen werde habe ich meine 400D in liebevolle Hände abzugeben. Ausziehen kann sie Ende August, wenn ich aus den USA wieder da bin und ich die Umstellung gut gemeistert habe. Vorher wird sie noch mal vom Profi gereinigt und justiert. Sie bringt drei CF Speicherkarten mit (2 und 8 GB, so wie eine ganz Kleine) und das Profihandbuch zu ihr von www.Traumflieger.de Autor, die passende Software von Canon, Akku, Ladegerät, alle nötigen Kabel, usw.. Aber kein Objektiv (nur der Body!).
Ich dachte an 300€ Schutzgebühr für die Kleine Wink (inkls. Versand) . Sie war mir immer sehr treu zu diensten und ich habe ihr viele wunderbare Bilder zu verdanken cyclops .

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten