Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Rückwand

Nach unten

Rückwand

Beitrag von _NijuundCo_ am So Aug 02, 2009 11:14 pm

Huhu

Also ich möchte in den ganzen Terras die wir bauen (ca 4 Stück) selber Rückwände bauen.
Ich habe die immer mit Styropor gemacht, aber damit bekommt man nicht so eine schöne Optik, nun möchte ich es mal mir Bauschaum probieren, hat jemand erfahrung damit??Muss ich auf etwas aufpassen?

Nun noch eine Frage, bei den Agamen nehme ich einen schönen Gelben ton ,damit es sandfahrbend aussieht, aber was soll ich blos für farben für die Koni- Terras nehmen?? Kopfkratz Smiley


Wenn sie fertig sind, kann ich hier ja Bilder reinsetzen Wink
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rückwand

Beitrag von Alexa1 am So Mai 30, 2010 1:53 pm

Hallo
Mit Bauschaum ist man schneller fertig.Ich glaube einfach ist eine Geschmacksache.Ich stelle mal ein Foto ein wo ich die Rückwand aus Bauschaum und die Ablagen mit Styropur gemacht habe.
Lg Sylvia



Alexa1
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 16
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Rückwand

Beitrag von _NijuundCo_ am Mo Mai 31, 2010 1:04 pm

Ohh die ist aber hübsch Smile
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rückwand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten