Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Die Heizmattenfrage

Nach unten

Die Heizmattenfrage

Beitrag von Wiebke246 am Do Jul 30, 2009 11:45 pm

Ich würde gerne von euch wissen, mit welchen Heizmatten ihr schon Erfahrungen gemacht habt und wie diese aussahen. Ich brauch ja bald eine für meine Quarabox und weis nicht welche ich nehmen soll. Außerdem würde mich interessieren ob ihr eure Terrarien mit einer Kombi von Heizmatte und Spot oder nur mit Heizmatte oder Spot heizt und warum. Ich tendiere ja zu Heizmatte und Spot, was meint ihr?
avatar
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : NRW
Mein Forentier: :
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Heizmattenfrage

Beitrag von anni am Fr Jul 31, 2009 12:10 am

Hab gar keine Erfahrung damit. Wir haben eine Schreibtischlampe daneben stehen, mit Zeitschaltuhr.
Weiß nicht ob ne Matte besser wäre, in der Natur gibts auch keine Fussbodenheizung. confused
avatar
anni
Sommerflieder
Sommerflieder

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 51
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Heizmattenfrage

Beitrag von Felis silvestris am Fr Jul 31, 2009 4:59 pm

Huhu!

Da ich fast nur Holzterras habe, erledigt sich die Sache mit der Heizmatte von selbst. Ich beheize meine Terras "nur" über Spots bzw. die Raumheizung.
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Heizmattenfrage

Beitrag von Wiebke246 am Fr Jul 31, 2009 10:54 pm

ja also ich wollte ja auch ein Holzterra bauen, geht das dann mit Heizmatte und Spot nicht?
avatar
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : NRW
Mein Forentier: :
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Heizmattenfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten