Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Die neuste Sommerfrisur

Nach unten

Die neuste Sommerfrisur

Beitrag von Naliea am Fr Jul 03, 2009 2:34 pm

Heute ist es wieder soweit gewesen, aus Laanghaarschwein mach kurzhaarschwein.
Die Hitze macht wohl jedem zu Schaffen.
So sah Fee vorher aus:


Und so sieht sie jetzt aus:




Und das ging alles ab:


Steht ihr doch gut, die neue Frisur oder?

Und da Haare schneiden alleine nicht ausreicht um hübsch zu werden (nicht das sie das nicht wäre...aber die Eitelkeit der Damenwelt ist ja bekannt) wird auch gleich noch Schönheitsschlaf gehalten.



Aber sie ist sich noch nicht so Sicher wie sie sich hinlegen soll.


Nun ist es wenigstens etwas angenehmer stuard
avatar
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 30
Ort : Duisburg
Mein Forentier: :
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Die neuste Sommerfrisur

Beitrag von Nachtlicht am Fr Jul 03, 2009 3:05 pm

Hi,

sieht klasse aus die Süße Smile
Find aber echt sinnvoll, so langhaarigen Tieren das Fell zu kürzen bei der Wärme. Das hab ich früher bei meinen langhaarigen Meeris auch immer gemacht und jetzt bei unserem Hund muss ich spätestens alle 4 Wochen einen superkurzen Millimeter-Bundeswehrhaarschnitt machen, er leidet sehr unter der Hitze.
Mit raspelkurzem Fell ist er sofort weitaus fitter.
avatar
Nachtlicht
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg
Mein Forentier: :
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die neuste Sommerfrisur

Beitrag von Naliea am Fr Jul 03, 2009 3:08 pm

Ja ich finde auch, das man Schweinchen die Langhaarig sind bei diesem Wetter nicht unbedingt Langhaarig halten sollte.
Ich mein man sieht ja selbst wie Platt einen das Wetter macht und bei den Tieren ist es nicht anders, meine Meerschweinchen dösen den ganzen Tag.
avatar
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 30
Ort : Duisburg
Mein Forentier: :
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Die neuste Sommerfrisur

Beitrag von Elfaron am So Jul 05, 2009 8:56 am

Die sieht viel jünger aus wenn die kurze Haare hat. Viel kleiner.
avatar
Elfaron
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 31
Ort : Krefeld
Mein Forentier: :
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Die neuste Sommerfrisur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten