Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Natur-Terrarium

Nach unten

Natur-Terrarium

Beitrag von Phoenix am Fr Jun 05, 2009 12:09 pm

Was haltet ihr von möglichst natürlich eingerichteten Terrarien? Hat da auch jemand praktische Erfahrung mit? Also beispielsweise Walderde, Farne, Moose, Wurzeln, Äste, usw.?

Die Reinigung ist natürlich mit Lebendpflanzen problematischer als mit Kunstpflanzen, und je nach Bewohner halten sie möglicherweise auch nicht oder knicken ab. Mit evtl. eingeschlepptem unliebsamem Allerlei muss man auch vorsichtig sein. Andererseits fände ich es einfach mal wert auszuprobieren und klasse, so ein Terra-Biotop zu Hause zu haben.
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten