Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Chin Fans hier?

Nach unten

Chin Fans hier?

Beitrag von Felis silvestris am Sa Mai 23, 2009 12:27 pm

Huhu!

Sind außer mir noch ein paar (heimliche Wink ) Chin Fans hier?

Ich finde die weichen Fellbälle mit dem schönen Gesicht und ihrem interessanten Verhalten (besonders wenn sie im Sand baden - wie kann man dabei nur soooo hinreißend aussehen? Herzchen ) einfach nur Klasse und wenn Zeit und Platz es zulassen würdenwürde ich bestimmt früher oder später schwach werden :Schmett: .

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Chin Fans hier?

Beitrag von _NijuundCo_ am Sa Mai 23, 2009 1:57 pm

finde die auch ganz niedlich Very Happy
bekannte hatten welche total süß waren die 2 Herzchen
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chin Fans hier?

Beitrag von Lady Gandalfia am Di Mai 26, 2009 7:40 pm

Ich bin auch ein bekennender Chinfan und meine alte Knutschkugel seht ihr als Avatar. Meine lebt allerdings alleine und ließ sich nicht vergesellschaften. Als ich sie übernommen habe, war sie ungefähr 9 Jahre alt und wurde direkt als Chinbaby alleine gehalten. Artgenossen hält sie eher für Jagdwild und nicht nur die Rolling Eyes Meine Chindame ist zwar gesund und munter und wirkt auch nicht depressiv aber sollte ich nach ihr nochmal auf den Geschmack kommen, definitiv nur ein Pärchen. Ich halte nichts davon, "Rudeltiere" alleine zu halten aber Chilli (den einfallslosen Namen hat sie nicht von mir Wink) hat sich fleißig geweigert es ändern zu lassen. Trotzdem liebe ich meine, manchmal außergewöhnliche und durchgeknallte Chindame Herzchen
Unsere 1. Chindame hatte aber auch diesen Einzelgängerknall. Allerdings verständlich: Sie haben wir damals aus einer Chinchilla"fabrik" übernommen und die erste Zeit ihres Lebens musste sie eingefercht in einem kleinen Kasten verbringen und war deswegen etwas, sagen wir mal "verhaltensauffällig" aber super lieb.
Fazit: Wenn möglich und das ist es zu 99% wenn die Tiere keinen Knall bekommen haben: Haltet die kleinen Knutschkugeln niemals alleine!
avatar
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 35
Ort : Niedersachsen/NRW
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Chin Fans hier?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten