Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Glückliche Pflanzen

Nach unten

Glückliche Pflanzen

Beitrag von Felis silvestris am Do Apr 23, 2009 5:11 pm

Huhu!

Momentan machen einige meiner Pflanzen ganz dankbar Blasen Very Happy . Besonders wenn Vormittags die Sonne auf das Becken fällt und sie morgens ihre Portion Dünger bekommen haben wird geblubbert was das Zeug hält:




So, genug Easycarbo-Werbung für heute Wink
LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Pflanzen

Beitrag von Sukkubus am Mi Apr 29, 2009 7:51 pm

funktioniert das zeug so gut? (und ist das nelentauglich)

meine pflanzen sind nie so glücklich -.- ich könnt aber bilder von unglücklichen pflanzen beisteuern *drop*
avatar
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: :
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Pflanzen

Beitrag von Felis silvestris am Mi Apr 29, 2009 8:15 pm

Huhu!

Ja, das "Zeug" funktioniert recht gut, damit die Pflanzen aber so stark stoffwechseln wie auf dem Bild ist zusätzlich eine starke Beleuchtung nötig.

EC ist absolut Nelentaglich.

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Pflanzen

Beitrag von Sukkubus am Mi Apr 29, 2009 8:43 pm

was für ne beläuchtung brächte ich da hab ja nur die normalen röhren in meinem 60er... hab da so komische pflabnzen drin dei auch sehr veil licht wollen -angeblich...
avatar
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: :
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Glückliche Pflanzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten