Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aquaristik in der Zeitung - aber so? O.o

2 verfasser

Nach unten

Aquaristik in der Zeitung - aber so? O.o Empty Aquaristik in der Zeitung - aber so? O.o

Beitrag von Felis silvestris Fr Apr 10, 2009 12:42 pm

Huhu!

Ich wurde auf diesen Artikel aufmerksam gemacht:
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/wochenende/2009/1/30/news-108785717/detail.html

schön, dass sie unser Hobby weiterempfehlen, aber in dieser Form? Der Autor hat nicht nur alles durcheinandergeworfen sondern gibt auch noch vollkommen falsche und Ratschläge. Ich hoffe dass sich niemand diesen Artikel zu sehr zu Herzen nimmt Mad ....

VG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Aquaristik in der Zeitung - aber so? O.o 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Aquaristik in der Zeitung - aber so? O.o Empty Re: Aquaristik in der Zeitung - aber so? O.o

Beitrag von Sukkubus Fr Apr 10, 2009 2:01 pm

in den kommentaren zu dem bericht steht im grunde schon alles was zu sagen ist... das in zeitungen falsche berichte drinstehn ist für mcih selbstverständlich allerdings gehe ich von normalen zeitungen has

(hatte schon zwei intervius wo am ende nurnoch mist rausgekommen ist)

selbst wenn ein reporter jemanden fragt notiert der sich nur einzelne wörter und weiß am ende nciht emrh was er damit eigendlcih gemeint hat...

ich frag mcih ob mer mit dem beruf veil geld verdint... leicht scheint er jedenfalls zu sein
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Aquaristik in der Zeitung - aber so? O.o 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten