Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Neuer Filter =)

Nach unten

Neuer Filter =)

Beitrag von Felis silvestris am Di März 24, 2009 3:52 pm

Huhu!

Mein alter Filter am 600L Becken war von einer No Name Marke und hat immer nur Ärger gemacht: Schläuche nicht durch Ventil abschließbar, blöd zusammen zu bauen, schnell verstopft, ständig undicht. Deswegen hatte ich immer drei Filter (den "Alten und zwei Eheim Professional bis 250L) und eine Luftpumpe an dem Becken. Davon hatte ich so ziemlich die Nase voll. Und nach dem man mich mehrfach darauf hingewiesen hat, ich solle mir doch einen Neuen gönnen hab ich das auch in die Tat umgesetzt :face: .

Vorhin wurde dann mein Neuer, der 2078 3e geliefert. Jetzt hab ich das Gefühl K.I.T.T. unterm AQ stehen zu haben und bin Stolz wie ein Mann mit neuem Auto 🤡 . Und unheimlich erleichtert, dass ich das Theater mit dem Saubermachen hoffentlich los bin.
Als nächstes ist die Beleuchtung dran Mgreen .

Super Stolz
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Filter =)

Beitrag von Darknickel am Di März 24, 2009 3:59 pm

wir haben ja nen eheim außenfiltr classic 2213. und ich mss sagen, hätten wir den mal eher geholt
avatar
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 36
Ort : Springe
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten