Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Mein Begleithund!!!

Nach unten

Mein Begleithund!!!

Beitrag von Schokoschrippe am Mo März 23, 2009 9:51 pm

Am Sonnabend war es endlich soweit ich und Schrippe haben es erneut versucht die BH (Begleithundeprüfung) zu bestehen! Juhuu

Schrippe kann das alles schon lange nur leider bin ich immer so aufgeregt dass ich den Hund ganz durch den Wind ist...

Aber wie auch immer, wir haben es geschafft! Rolling Eyes

Jetzt starten wir weiter durch in 2 Wochen steht schon das erste THS Turnier an und dann trainieren wir auch fleißig für die VPG1 die wir bis spätestens nächstes Jahr auch im Sack haben wollen!
Nun hält uns nix mehr auf hahahahahaha Twisted Evil
avatar
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Mein Begleithund!!!

Beitrag von Die Wilde7 am Sa Apr 04, 2009 3:32 pm

Huhu wieviel PUnkte hasten erziehlt, oder ham die dir das nicht gesagt?

Und Herzlichen Glückwunsch *Beifallklatsch*
avatar
Die Wilde7
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 43
Ort : Rheinland-Pfalz
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Mein Begleithund!!!

Beitrag von Wiebke246 am Sa Apr 04, 2009 5:09 pm

Herzlichen Glückwunsch.
Weiß ja selber wie das ist, wenn der Hund eigentlich alles kann und bei der Prüfung fast alles schief geht (war bei uns so Pfeiff Mgreen), da freut man sich umso mehr wenns klappt. Wink
avatar
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : NRW
Mein Forentier: :
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Mein Begleithund!!!

Beitrag von Schokoschrippe am Mo Apr 06, 2009 5:14 pm

Nee Punkte wurden uns nicht gesagt... Sind aber sicher nicht allzu viele gewesen... War wirklich keine Schöne Prüfung...
avatar
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Mein Begleithund!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten