Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Hundevorstellung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Lady Gandalfia am Mo Jan 12, 2009 3:06 pm

Eure Hunde sind echt alle klasse Smile Wir haben zwei hier:
Unsere 10-jährige blinde Schäferhundmixdame Mandy und unseren 1-jährigen Lhasa Apso-Malteser-Mix Charly. Beide sehr aufgeweckt aber besonders der Kleine. Unser "Blindenhund" darf aber beim Spaziergang genauso frei rumlaufen und dann sieht man ihr kaum an, dass sie nichts mehr sehen kann. Tobt trotzdem mit anderen mit... Auch wenn sie manchmal stolpert, in die falsche Richtung rennt oder man aufpassen muss, dass sie nirgends gegen rennt oder irgendwo reinfällt Rolling Eyes Auf den Fotos sieht man es teilweise auch an den Augen aber manchmal erwischt man sie so, dass man das schöne Braun einfängt und nicht das milchige Leuchten.





avatar
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 35
Ort : Niedersachsen/NRW
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von _NijuundCo_ am Mi Apr 15, 2009 2:40 am

Huhu

Das ist Oma Jessy, eine fast 14 jährige (20.06.1995) alte Labrador /Schäferhundmischling.Deshalb das eine Steh und das andere Schlapp Ohr Mgreen .Wir haben sie von Privat,die Leute mussten sie abgeben weil sie umziehen mussten und sie nicht mitnehmen konnten,da war sie 3 jahre alt.
Für ihr alter ist sie relativ fit und bemüht such jünger auszusehen als sie ist Laughing
Am liebsten geht sie schwimmen.Sie liebt andere Tiere über alles.Am liebsten kuschelt sie mit Llil (Kaninchen) oder rennt mit Gabbana (Bartagame) duch die Wohnung.Sie ist mein größter Schatz und ich hoffe dass sie noch 1-2 Jährchen lebt Herzchen


avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von _NijuundCo_ am Mi Apr 15, 2009 2:42 am

Achso hab was vergessen zu schreiben, eure Hundis sind total knuffig Herzchen Herzchen Mgreen
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Wiebke246 am Mi Apr 15, 2009 5:00 pm

Dann werd ich meine Beiden doch auch mal schnell Vorstellen. Unsere Beiden sind Border Collie-Mischlinge (ist noch so einiges an anderen Hunderassen drin) und sie sind Geschwister.
Also Aiko ist 6 Jahre alt (wird am 18.04. 7 Jahre) und Kida ist gestern 5 Jahre alt geworden. Aiko ist so richtig Border Collie mäßig, immer Arbeitswillig, freut sich über jede Aufmerksamkeit, lernt sehr schnell und ist manchmal auch sehr triebig, außerdem liebt sie eigentlich jeden Menschen und ist sehr Kontakfreudig, vorallem Kinder liebt sie. Aiko liebt Agility und kann dann schon ganz schön heftig werden, vorallem wenn sie nicht an der Reihe ist.
Kida ist eher zurückhaltend fremden Menschen gegenüber (außer zu Hause da freut sie sich immer wenn Besuch kommt, weil der meistens mit ihr Bällchen spielt), sie ist zwar sehr lieb, aber mit fremden muss sie nicht unbedingt was zu tun haben. Sie lernt auch nicht ganz so schnell Tricks wie Aiko, da sie sich schlecht Konzentrieren kann und sie liebt es auf der Rennbahn den falschen Hasen zu jagen und zu Apportieren.

So und jetzt noch Fotos:

AIKO





KIDA

avatar
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : NRW
Mein Forentier: :
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Phoenix am Mi Apr 15, 2009 9:43 pm

Das sind ja auch alles drei tolle Wuffs ... Herzchen

Und Kira gefällt mir total, die hat was Wink
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Sukkubus am Do Apr 23, 2009 5:10 pm

Ich hab zwar keinen eigenen hund aber darf ich "meinen" Chip trotzdem vorstellen?

Das ist Chip:
Er ist ein Jack Russle-Pinscher mix, wird dieses Jahr 11 und gehört Munro.



der kleine kerl kann einem manchmal schlarflose nächte bereiten...
avatar
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: :
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Phoenix am Fr Apr 24, 2009 12:55 am

Klar darfst Du auch 'befreundete' Hunde vorstellen Wink Chip sieht aus wie ein absoluter frech-lieber Wirbelwind Mgreen
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Schokoschrippe am Sa Jun 06, 2009 9:10 pm

Dann möchte ich euch mein Schrippchen nochmal vorstellen!

In Pose:


Herzchen

Und beim Sport:


pompom
avatar
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Lapin am Do Jul 16, 2009 3:49 am

HUhu,
ich möchte euch Spike net länger vorenthalten Very Happy
Hier ist der süße Kerl;)

Da guckt er etwas traurig,weil es regnet Very Happy
Er is nen Goldi-Hovawart mix,Rüde Smile
Fals fragen bestehn,nur her damit Very Happy
avatar
Lapin
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 22
Ort : Bielefeld
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Phoenix am Do Jul 16, 2009 11:10 pm

Wie alt ist Spike denn jetzt?

Und charakterlich, eher Retriever oder eher Hovawart?
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Felis silvestris am Fr Jul 17, 2009 9:01 pm

Ein wunderschöner ❤ .

Und charakterlich, eher Retriever oder eher Hovawart?
Ich schließe mich der Frage an Wink

(Dein Forentier, passt aber sehr gut zu ihm Wink )

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Lapin am Fr Jul 17, 2009 11:02 pm

HUhu,
also vom Charakter ist er eher ein Hovawart,also Dicköpfig Wink
Er ist nun etwas über 1Jahr alt,und kommt von einen Züchter!
avatar
Lapin
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 22
Ort : Bielefeld
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Felis silvestris am Sa Jul 18, 2009 2:03 pm

Ein Züchter der Mischlinge abgibt? Das ist aber ungewöhnlich Wink

Mit 1 Jahr ist er ja noch ein halbes Baby Herzchen - das sieht man ihm gar nicht an.
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Lapin am Sa Jul 18, 2009 5:46 pm

Hallo,
ya, sie hatte noch Labrador-Retriver da Wink
Aber wir haben uns halt in den Spike verliebt Smile
avatar
Lapin
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 22
Ort : Bielefeld
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Felis silvestris am So Jul 19, 2009 2:06 pm

Aber wir haben uns halt in den Spike verliebt
Wer hätte das nicht? *schwärm* - ich hoffe Du bescherst uns noch mehr Bilder von ihm *hihi*
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Lapin am So Jul 19, 2009 3:11 pm

HUhu,
sooo hier sind dann noch mehr Bilder Very Happy
Ich hoffe sie werden euch gefallen Smile


Spike nach seiner Kastration Wink


Spike mit seinem Dackelblick ,dem man nicht wiederstehen kann Very Happy


Spike im Badezimmer!


Spike,da war er auf nen Stein gehüpft , und machte sitz Wink
avatar
Lapin
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 22
Ort : Bielefeld
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Felis silvestris am So Jul 19, 2009 3:26 pm

Lapin schrieb:


Spike im Badezimmer!
Die Nase 🤡 - toll! Mgreen
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Phoenix am Di Okt 13, 2009 1:25 pm

Nachdem ja Luna leider einen letztendlich tödlichen Unfall hatte, haben wir über Jacko's Tierschutzverein nun wieder eine Podenca dazu bekommen. Shania, Shanni gerufen. Sie hat sich unglaublich schnell eingelebt, alle Ängste über Bord geworfen und tobt mit Jacko durch die Gegend. Hier ist also die Fledermaus:



avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Felis silvestris am Di Okt 13, 2009 10:50 pm

Die Kleine hat wunderbare Fledermaus-Ohren Herzchen . Nach den Bildern, die ich von dir bisher gesehen habe scheint sie wirklich Glücklich zu sein bei euch sein zu dürfen. Toll Engel
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von schickmick am Fr Jan 08, 2010 8:20 pm

sandra schrieb:Gizmo Smile Er ist ein 7 Jähriger Französischer Bulldoggen Rüde.
Und mein Schatten Very Happy
Ihn hab ich von einer Privaten Vermittlung da seine Besitzerin ihn nicht mehr haben konnte/wollte.

ich hab leider (noch) keinen Hund. Von mir gibts also auch keine
Bilder. Ich liebäugele mit einer französischen Bulldogge. Die find ich
so toll. Leider ist Dein Bild ist hier nicht mehr drin und ich bin so neugierig. Gibts noch irgendwo Bilder?
lg

schickmick
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Felis silvestris am Fr Jan 08, 2010 10:34 pm

Oh ja, Franzosen sind tolle Hunde . Ich kann voll und ganz verstehen, dass Du bei denen schwach wirst Wink .

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Juliamaus am Sa Jan 16, 2010 7:30 am

Ich mach auch mit, obwohl meine Bilder leider nicht so gut sind wie eure.

Das ist Bambam:

Er ist jetzt 7,5 Jahre alt und topfit. Seine Mama war ein Mischling aus Dalmatiner und Schäferhund, sein Papa quasi ein "echter" Dalmatiner.
Er liebt Schnee über alles, daher gibt es fast nur Sommerbilder von ihm. Leider hab ichs noch nicht drauf mit 40kg Hund und Cam gleichzeitig durch den Schnee zu toben.
Bam denkt allerdings er würde maximal 4kg wiegen und macht gerne einen auf Schoßhund:

Außerdem schlägt er sämtliche neugierige Besucher in die Flucht, weil er jeden mit breitem Grinsen begrüßt.

Juliamaus
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Hundevorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten