Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

tic-clip schutz vor zecken und flöhen giftfrei

Nach unten

tic-clip schutz vor zecken und flöhen giftfrei

Beitrag von bean am Di März 17, 2009 2:59 pm

hallo ich biete einen tic-clip an, neu und verpackt selbstverständlich

beschreibung dazu hier: http://www.hundeshop.de/hund/74/Anibio_A...enanhaenger.php

ich habe viele leute kennen gelernt die darauf schwören, aber da tremendo nie ein halsband trägt wird das bei ihm nix
das teil hält 2 ganze jahre und kostet im verkauf knapp 25€
für 20 kann es den hals deines hundes zieren......

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten