Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Wie er sich einlebt

Nach unten

Wie er sich einlebt

Beitrag von Schokoschrippe am Mo März 09, 2009 9:48 pm

So langsam wird unser Würmchen immer taffer!

Und er ist soooooo ein mutiger!!!

Die letzten Tage vergräbt er sich nicht mehr sondern liegt unter dem Hundetrinknapf...
Da ich den ja täglich neu befülle schaut er schon immer und wartet dann neben dem Eingang bis seine Höle wiederkommt und schlängelt dann fix wieder drunter Mgreen

Heute drehte er eine Runde drunter und schaute dann vorn wieder raus Herzchen und züngelte neugierig Razz

da ich etwas Angst hatte, dass er verhungert (jaja man macht sich halt mehr Sorgen als nötig Rolling Eyes ) Gabs heute die erste Maus!

Das war die Abendunterhaltung für die ganze Familie lol!

Mein Freund und ich saßen vor der Fressbox und warteten. Erst sah es so aus als ob er lieber flüchten wollte... dann entdeckte er das Futti züngelte es interessiert ab und schlängelte erstmal noch ne Runde umher...
Dann zurück zur Maus.
Er hat sie nochmal 5 Minuten abgezüngelt und das sah so klasse aus so nach dem Motto: "...wie das soll ich essen... hm etwas klein... naja... wenns sein muss..."
dann Mäulchen auf- erster Versuch auf quer... hm ging wohl nicht ?? neuer Versuch von Vorn... hm nee das sagte ihm dann auch nicht so zu also von hinten Suspect naja jedem das seine Laughing

Letztenendes war die Sache Ruckzuck erledigt und jetzt liegt er noch in der Box und hat seine Ruhe!

Ich hatte erst Angst dass er nicht will und dann wars so einfach Shocked

Ich warte noch etwas dann darf er wieder ins große Terra!
Mein kleiner Held! Juhuu
avatar
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 30
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wie er sich einlebt

Beitrag von Felis silvestris am Mo März 09, 2009 10:12 pm

Das läuft ja perfekt mit euch Zwei Mgreen , schööön zusammen . Und er hat es sogar schon zum Alleinunterhalter gebracht Wink

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie er sich einlebt

Beitrag von Schokoschrippe am Do März 12, 2009 1:26 pm

Es gibt schon wieder Neuigkeiten!

Der kleine ist grad, genau wie meine Schrippe im "Fellwechsel"

Gestern als ich ne Kontrolle gemacht habe waren seine Augen schon trüb.
Mein Freund hatte gleich Angst dass er krank sei und war sehr erleichtert, als ich ihm das mit der Häutung erklärte...

Mal sehen wie lange das dauert?!?
avatar
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 30
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wie er sich einlebt

Beitrag von Felis silvestris am Do März 12, 2009 3:29 pm

Huhu!

...aber immerhin haart er euch dabei nicht die ganze Wohnung voll Razz

So trüb wird er jetzt so ca. 2-5 Tage bleiben, und dann wieder "klar" werden. Kurz darauf setzt meist die Häutung ein.

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie er sich einlebt

Beitrag von Schokoschrippe am Mo März 23, 2009 9:43 pm

Mal wieder einen kurzen Einblick ins Leben unseres Schlängerichs...

Letzte Woche hat er sich gehäutet Die Haut ins Komlett und man sieht wirklich alles! Der Kopf ist heil und auch so find ichs als Erste Häutung bei uns sehr gelungen! Razz

3 Tage später gabs 2 Babies und heute haben wir es gewagt ein kleines Fotoshooting zu machen. Aber seht selbst:





Herzchen
avatar
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 30
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wie er sich einlebt

Beitrag von Schokoschrippe am Mo März 15, 2010 11:29 pm

Oh manno ewig nich hier gemeldet...

dem Schlingel gehts super.. nur richtig Fotogen ist er nich

Hier mal die "Besten" Hab ne neue Cam und übe...

ich gelobe auch besserung wieder Aktiver zu werden





und noch eins Beim Futtern:

avatar
Schokoschrippe
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 30
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 13.02.09

http://www.team-schrippe.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wie er sich einlebt

Beitrag von Felis silvestris am Mo März 15, 2010 11:56 pm

Hallo Lisa!

Danke für die Bilder =) . Schön, dass es dem Kleinem so gut geht =).
Du musst auch unbedingt mal neues von Schrippe berichten =)

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie er sich einlebt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten