Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Phoebe ist da

Nach unten

Phoebe ist da

Beitrag von vroni am Sa März 07, 2009 10:32 pm

jaja, so ist das manchmal. Da hab ich doch vor kurzem noch im Brustton der Überzeugung verkündet mit 12 Schweinchen bin ich voll und es kommt keines mehr dazu.
Dann hab ich mein Traumschwein entdeckt, ein weisses Peruanermädel mit blauen Augen. Und da war alles zu spät, die Süsse wollte ich unbedingt haben. Heute ist sie eingezogen, wurde von der Gruppe sehr freundschaftlich aufgenommen. Von den Mädels kurz beschnuppert - ach, du bist also die Neue, grüss Dich.
Der Max hat sie freilich stürmisch umworben und den Obermacho raushängen lassen.
Inzwischen wuselt sie durch den EB als würde sie schon immer hier wohnen. Hier mal ein Bild von ihr, was ich von der Züchterin habe. Neue Fotos folgen bald, sie soll sich erstmal in Ruhe einleben.

vroni
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Mein Forentier: :
Bewertung : 0

Nach oben Nach unten

Re: Phoebe ist da

Beitrag von Lunalay am So März 08, 2009 12:16 am

uhh ein vielfellschweini ;-)

ist echt ne süße..ach wenn cih net aus soooo viel fell stehe..sie kann ja wenigstens noch gut sehen *gg* das gesichtchen ist voll niedlich ..wie ne lady ;-)

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Bewertung : 13

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naliea am So März 08, 2009 2:03 am

Ahhh Vroni, endlich ist die kleine da.
Hab heute an dich gedacht ^^
Freue mich so für dich *umherhüpf...* so nun bin ich aber Müde und gehe Schlafen Smile
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Bewertung : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten