Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So Wohnen eure Mäuse

+3
Felis silvestris
Kaktus
Naliea
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naliea Di Feb 24, 2009 9:15 am

Huhu,
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust hier mal Vorzustellen wie seine Mäuse Wohnen.
Am besten mit Größe usw.
Und vielleicht auch wenn man es Verraten will, wie teuer der Stall (wenns ein EB ist) war.
Ich werde heute Mittag mein ein Foto von meinem Käfig raussuchen wo damals meine nun leider Toten Mäuse wohnten.

Lg
Diana
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naliea Mi Feb 25, 2009 1:45 pm

Ich mach dann mal den Anfang Smile
Also mein Käfig war 1m lang 80cm hoch und 60cm tief.
Er wurde eigentlich nur zur Überbrückung gebaut da ich eigentlich keine Mäuse haben durfte aber sie ja dann doch aus einem Streit mit meinem Ex heraus genommen habe.. (lange Geschichte)
Na ja Gekostet hat er ca. 55€ also nicht die Welt.

So Wohnen eure Mäuse Sany0093smalltb6ku0v1

Die Einrichtung und die Etagen habe ich immer wieder umgebaut, und zwischendurch auch mal gestrichen Smile

So Wohnen eure Mäuse Sany0035smalljx9on3y5


So nun seit ihr dran Smile
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Kaktus Fr März 27, 2009 3:57 pm

Also,
unser Renner-"Eigenbau" hat 100 Euro gekostet. Vorne ist Plexiglas; mit Gitterabdeckung.
Maße: 1m*0,5m*0,5m

Als Einrichtung dient Folgendes:
- Streu-Stroh-Heu-Gemisch
- Kokosnussschalen
- Weidenbrücken
- Korke
- Sandwanne
- Wassernapf
- Tunnel aus Rinde, Holz und Pappe
- Holzhäuschen
- Äste

Bilder:

So Wohnen eure Mäuse 20090327-134926-714 So Wohnen eure Mäuse 20090327-134921-246 So Wohnen eure Mäuse 20090327-134924-592 So Wohnen eure Mäuse 20090327-134929-924
Kaktus
Kaktus
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Mannheim
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 27.03.09

http://kleinsaeugerparadies.de.tl

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Felis silvestris Do Apr 23, 2009 4:01 pm

Huhu!

Ich hab mal Bilder von zweien meiner Futtermauszuchtkäfigen gemacht, sind 60x40x20 und immer 2-3 Tiere drin untergebracht. Sind nicht meine einzogen Käfige und die Tiere müssen darin nicht ihr ganzes Leben verbringen, usw. ...mehr zu dem Thema findet ihr auf meiner HP Wink . Das soll keine Anleitung für die Liebhaberhaltung sein, ich wollte hier nur mal zeigen, dass auch in Makrolons einiges an Einrichtung möglich ist (Trinkflaschen, Futternäpfe und Kletterseile sind an dem Deckel angebracht und deswegen nicht zu sehen):
So Wohnen eure Mäuse 901qvl

So Wohnen eure Mäuse 30955k8

Eingestreut wird ca. 7cm hoch mit normalem nicht staubendem Nagerstreu. In den Weibchenkäfigen hab ich ein bis zwei Vogelhäuschen mit aufklappbarem Deckel stehen um besser an die Babys zu kommen ohne immer das Häuschen hochheben zu müssen. Sonst sind viele Äste aus meinem Garten, Kokusnussschalen, Papierrollen und diverse Pappkartons als Einrichtung drin. An der Gitteroberseite hängen noch Futternäpfe,Trinkflaschen, Sisalseile und Vogelschaukeln. Als Nistmaterial gibt es Heu und Klopapier.

Zum Schluss noch mal das Nest von meinen Campingmäusen: Anstatt in ihrem Häuschen zu wohnen bauen sie immer sehr gewissenhaft ein großzügiges Nest im "freiem" - bevorzugt aus geschredderten Eierkartongs:
So Wohnen eure Mäuse 16ktd3t

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Lunalay Do Apr 23, 2009 10:05 pm

hi

habt ihr echt schön gemacht .die mäuschen freuen sich bestimmt drüber ;-)

@ felis..na hast du das heu vorher entfernt dami tman noch was von einrichtung udn boden sieht ;-) ist bei mir auch imemr so, das ich die fotos vor dem heuzugeben machen muss, sonst sieht man garnet was alles drinne ist *lol*

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Tess Di Jan 05, 2010 9:57 pm

Huhu!

Dann möchte ich meine Gehege auch mal vorstellen. So Wohnen eure Mäuse 806393
Das hier ist das Zentrum des Chaos - das Gehege meiner Mädels.

So Wohnen eure Mäuse EBsauber003

Er misst 155 cm Länge, 62 cm Breite und 85 cm Höhe und enthält eine Volletage. Da leben alle meine Mädels und ein Kastrat.

Für die Jungs hab ich verschiedene Gehege.

So Wohnen eure Mäuse D758419d48aeaba9cb4bd2b96f3ca1cf

(80 cm lang x 50 cm breit x 50 cm hoch)

So Wohnen eure Mäuse Gehege-1

(80 cm lang x 50 cm breit x 50 cm hoch)


So Wohnen eure Mäuse Mausjungskaefig_neu_1

(100 cm lang x 50 cm breit x 55 cm hoch)

So Wohnen eure Mäuse F43f426c08bfa250d28d54bb8a1e1fb2

(80 cm lang x 50 cm breit x 60 cm hoch)

Naja und dann noch einige Vergesellschaftungs-, Quarantäne- und Krankengehege. Einen 50er Duna, ein 60er Aqua und so nen winzig, winzig kleinen Hamsterknast.

LG Tess
Tess
Tess
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 38
Ort : 49525 Lengerich
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse Fmrrd4
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.09

http://www.sterling-mice.de.tl

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Juliamaus Do Feb 04, 2010 12:05 am

So, will nun auch mal Gehege zeigen So Wohnen eure Mäuse 600695 .

So Wohnen eure Mäuse Dsc00513
Das sind 80 x 40 Grundmaß und das gleiche nochmal oben. So wohnen fast alle Zuchttiere (auch die Böcke). Hier mal ein ganzer Schrank:
So Wohnen eure Mäuse Dsc00514
Die Mädels wohnen mit je 4-5 Damen hier, die Jungs nur zu zweit.

Dann gibt es noch dieses Gehege, wo aber nur Liebhabermäuschen wohnen die nicht in der Zucht sind:
So Wohnen eure Mäuse Dsc00210
hat 115 x 60 x 60 cm, hier leben im Moment 7 Damen.

Und im "älteren" Eigenbau wohnen auch Zuchtdamen, allerdings wurde er inzwischen nochmal umgebaut.
So Wohnen eure Mäuse Eb1o10
Die Etagen wurden nochmal abgetrennt, jetzt wohnen auf je 80 x 50 x 50 cm je 4-5 Damen.
(Das Buddelaqua ist auch einem Buddelglas gewichen und dient mit 60 x 30 cm für Notunterkunft oder ähnliches.)
Zusätzlich gibt es noch einen Gitterkäfig mit 60 x 40 x 50 cm auch als Ausweichgehege. Ach und die damen leben in einem anderen Raum als die Jungs So Wohnen eure Mäuse 806393

Juliamaus
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Juliamaus Do Feb 04, 2010 7:50 pm

Ups, war Missverständlich ausgedrückt seh ich gerade So Wohnen eure Mäuse 945493 .
Hier noch ein Bild von den Bockbehausungen, die nicht über eine Volletage verfügen:
So Wohnen eure Mäuse Dsc00515

Sorry, ich hab mal wieder schneller geschrieben als gedacht oben...

Juliamaus
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naliea Do Feb 04, 2010 7:58 pm

Das Gehege von den Liebhabermäuschen gefällt mir am besten.
Den Käfig hatte ne Freundin auch, fand den so Öde aber du hast da echt was tolles draus gemacht So Wohnen eure Mäuse 636618
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Lunalay Do Feb 04, 2010 11:42 pm

hi

ja hab gesehen das du diesen beitrag schon in anderen foren eingestellt hast, war was älter gelle *g* ;-)

ja so an sich ist die aufteilung ja gut!
aber definitv zu wenig einstreu.. weil buddeln könn die da ja net... und spielzeug seh ich da auch wenig irgendwie... aber weis ja nicht wenn die aufnahmen ebens chon was älter sind .. ist ja wurscht.

aber so wie es da aussieht würde definiv von beschäftigungssachen dierunterbaumeln und wo sie sich langhangeln können fehlen, sie sollen ja muskeln aufbauen, das könne sie nur bei abwechslungsreicher bewegung.

nur wie gesagt weis ja nicht ob du das bereits drinne ahst.

aber die einstreuhöhe ist viel zu wenig, farbies sollten gut 5cm dich eingestreut haben, damit sie bauen und buddeln können und dann würde ich die zwischenwände entfernen, weil sie so ja nicht durchgehend den platz haben (sie brauchen ihn ja um speed aufnehmen zu können, das ist bei 80cm schon wenig , aber wenn dann noch ne wand im weg ist was sie abhällt, dann ist es nicht so gut... )

du kannst ja den balken vorne stehen lassen, dann schließend die türen noch einwandfrei und die verbindung zwischen den käfigen mit aqua siliko absichten, dann fällt nix raus ... und dann halt den streuschutz erhöhen, mindestens das doppelte wenn nicht dreifache als der holzbalken da.... und dann hast du ein artgerechtes gehege für 2-3 mädels.

der holz EB den du als unterstes bild hattest, fand ich von der klettereinrichtung am besten, und von den ebenen her den holzkäfig *g* mit dübelgeländer..richtig gut !!

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Juliamaus Do Feb 04, 2010 11:55 pm

Ja, die Bilder sind nicht die neuesten, aber die Grundmaße waren mir jetzt wichtiger zum zeigen. Sind inzwischen eben noch Äste, Hängematten usw. dazugekommen.
Einstreuhöhe ist bei den Käfigen mit Metallstreuschutz...(geh nachmessen...) 5cm, beim Holzstreuschutz 4cm.
Die Zwischenwände komplett rauszunehmen (ich geh jetzt davon aus, dass die 80 x 40er Gehege gemeint sind) ist leider schwierig, da dann die gesamte Seitenwand fehlt und alles unstabil wird. Im Moment sind die Durchgänge so:
So Wohnen eure Mäuse Dsc00310

Juliamaus
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Lunalay Fr Feb 05, 2010 12:26 am

hi

ja gut aber wenn der streuschutz nur 5 cm ist, wie sillste dann das minimum von 5cm einstreu da reinbringen *g* der schreuschutz muss ja höher sein, damit sie auch mal buddeln können.. und net das ganze wohnzimmer dekorieren -.- *g* wenn ich da an meine schweinchen denke *g*

und ja.. die bögen würde ich zumindes dann höher amchen und breiter..vieleicht so das du eben die untere hälfte hatl freien durchgang hast und dadrüber dann wegen der stabielität lässt, aber so kannst du ja garnichst einstreuen, weil die dann buddeln müssten um in die ander gehgehälfte zu kommen *tauchermäuse XD*

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Juliamaus Fr Feb 05, 2010 6:51 am

Naja, das Wohnzimmer ist tatsächlich jeden Tag aufs neue hübsch mit Streu verziert So Wohnen eure Mäuse 41025 , werd mal Fotos davon machen wenn ich zeit habe. Da muss nochmal gebastelt werden, keine Frage.
Nicht das ich noch Minischnorchel und Taucherbrillen verteilen muss So Wohnen eure Mäuse 511243

Bei den einzelnen Etagen des 80 x 50 EB muss ich mit auch noch mal was überlegen...da sind winzige Ritzen zwischen Etage und Wand...durch die endlos die Streu rieselt. Hab schon Angst das die Damen unten irgendwann verschüttet werden*g*. Nein, Spaß. Aber hat da noch jemand ne zündende Idee?
Ich dachte schon an Aquasilikon oder wie sich das schimpft, hab aber irgendwie auch Schiss das das rausgeknabbert wird...

Juliamaus
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naliea Fr Feb 05, 2010 3:48 pm

Also meine Farbmäuse haben das damals extra gemacht.
Trotz Einstreuschutz hat Maja immer das Einstreu per Mäulchen aus dem Käfig befördert.
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Lunalay Fr Feb 05, 2010 4:39 pm

entweder aqua siliko, oder wenn du es nicht kleben willst kannste auch schraubseln mit so drei schräubchen müsste ja reichen und alu L leisten nehmen..also diese alukannten.. die rosten net sind nager fest und keine vergiftungsgefahr, leicht wieder zu entfernen und dann für ander sachen zu verwenden, wenn man umbaut oder mal was ändert..ist halt flexibeler.

hm an sonsten..weis net..wenn du holz nimmst, werden sie sich dankend drauf setzen und es als kotablage benutzen oder annagen fürchte ist (läd halt einw enn was absteht es zu "begradigen") kannst natürlich auch glück haben aber weis ich net..

@Naliea
ja ich hatte mal rennis in einem 80er gehge mit aufsatz und oben war der aufsatz aus gitter.. unten das ganze becken 3/4 frisches einstreu drinne.. am nächsten tag lag ALLES von dem enstreu oben auf der ebene und natürlich neben dem käfig, die hat die ganze ancht daran gearbeitet ihr nest oben hin zu bauen und jedes mal fliehl es aber raus, deswegen hohlte sie dann imemr mehr hoch -.-

mein staubsauger war leicht überfordert ;-)

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Juliamaus Fr Feb 05, 2010 7:45 pm

Hm, ja muss mal sehen das ich Aluleisten an den käfig kriege, die hab ich bei den anderen ja auch als Streuschutz dran. Außerdem muss ich die nicht noch sabberlacken So Wohnen eure Mäuse 806393

Juliamaus
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naddi-Maus Mo Feb 08, 2010 7:44 pm

warum werden hier denn beiträge gelöscht die in keinsterweise unsachlich oder mit böswilligen hintergrund waren ????

Naddi-Maus
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.09.09

http://www.mousery-of-wild-passion.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naliea Mo Feb 08, 2010 7:44 pm

Was für Beiträge wurden denn gelöscht?
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naddi-Maus Mo Feb 08, 2010 7:52 pm

sorry es wurde abgetrennt und verschoben habe ich aber gerade erst gesehen !

Naddi-Maus
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.09.09

http://www.mousery-of-wild-passion.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naliea Mo Feb 08, 2010 7:57 pm

Das war aber garnicht hier drin Smile
das ganze hat in der Mäusevorstellung statt gefunden und ich denke da ist es fehl am Platz gewesen Wink.
Wollte grade ne Pn schreiben als dein Beitrag kam Smile
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naddi-Maus Mo Feb 08, 2010 8:34 pm

ja wiegesagt sorry komme hier irgendwie öfter mit den themen und räumen durcheinande. war nur voll verwunder aufeinmal war halt alles weg

Naddi-Maus
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.09.09

http://www.mousery-of-wild-passion.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Lunalay Mo Feb 08, 2010 11:10 pm

komme hier irgendwie öfter mit den themen und räumen durcheinande

schon komisch dafür das du nie schreibst ;-)

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naddi-Maus Mo Feb 08, 2010 11:13 pm

schau bei schlangen da habe ich geschrieben und wenn du mal drauf achtest wer in den letzen 24 st online war wirst du mich mindestens alle 2 tage in der liste finden . Wink

Naddi-Maus
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.09.09

http://www.mousery-of-wild-passion.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Lunalay Mo Feb 08, 2010 11:41 pm

ja lesen aber nie schreiben. und ja.. warum sollte ich dir hinterherforschen.. ich hab mich blos über den satz gewundert, ich finde das forum übersichlich und gut aufgeteilt..aber ist ja nur meien meinung ;-)

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Naddi-Maus Di Feb 09, 2010 12:39 am

oh man mel jetzt hör doch mal auf deinen persönlich kindergarten krieg stetig überall fortzufürhren . ich habe doch gar keine kritik gegenüber diesem forum geäussert oder das es schlecht aufgeteilt währe !!! es ist hat ein sehr großes forum und ich finde mich hier halt manchmal nicht zurecht und punkt

Naddi-Maus
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 17
Mein Forentier: : So Wohnen eure Mäuse 2vjv1hf
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.09.09

http://www.mousery-of-wild-passion.de

Nach oben Nach unten

So Wohnen eure Mäuse Empty Re: So Wohnen eure Mäuse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten