Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Zimtstangen als Fischversteck

Nach unten

Zimtstangen als Fischversteck

Beitrag von Felis silvestris am Do Feb 19, 2009 8:28 pm

Huhu!

In der aktuellen DATZ hab ich einen Bericht über Zimtstangen (die großen aus dem Floristikfachmarkt) als Versteck für kleinere Fische gelesen:

Einfach abgekocht, gewässert und rein damit ins AQ. Bei dem Autor wurden sie auf jeden Fall sehr gut angenommen:
http://www.datz.de/QUlEPTg5NjM5NSZNSUQ9NTgwNzc.html?UID=BCB056324271F9BF29DFA91B5CE545573DA378FA0F61AD5D

Mgreen Mgreen

Wenn ich meine Bedenken betreffs der Giftigkeit von Zimt (Cumarin: http://de.wikipedia.org/wiki/Cumarin ) bin ich noch etwas vorsichtig, aber anscheinend ist die Konzentration in den Dingern gleich Null *Forscht noch nach* .

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten