Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

[B/T] 3 undichte Aquarien für die Nagerhaltung 125**

Nach unten

[B/T] 3 undichte Aquarien für die Nagerhaltung 125**

Beitrag von Felis silvestris am Do Okt 02, 2008 10:34 am

Hallo!

Bei mir stehen noch drei Aquarien mit kleineren Schäden rum, die vielleicht jemand besser gebrauchen kann als ich Rolling Eyes .

Es handelt sich um:
ein 60x30x30 (eine Silikonnaht ist undicht)
ein 80x35x40 (der Boden ist gesprungen, es besteht für Tiere darin keine Verletzungsgefahr...ist aber halt nicht mehr Wasserdicht)
ein 120x50x50 (hat an einer Seite eine Loch, ca. 1,5x1 cm, müsste halt von innen was gebastelt werden, damit kein Tierchen sich verletzen/raus kann.)

Sind alle im tausch gegen Aquarien und Terrarienzubehör oder gegen schöne Zimmer oder Gartenpflanzen abzugeben oder eben gegen eine kleine Futterspende für meine Tierchen (Wenn jemand interesse hat werden wir uns schon einig Wink ).

Versand geht nicht, müsste also abgeholt werden. Auf Wunsch könnten die Becken auch an Wochenenden mit in den Südharz genommen und dort abgeholt werden.

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: [B/T] 3 undichte Aquarien für die Nagerhaltung 125**

Beitrag von sandra am Do Okt 02, 2008 3:44 pm

Schade das du so weit weg wohnst Sad
Ich hätte ein funktionstüchtiges Aqua zum eintauschen.
Das hab ich wohl davon das ich am A**** der Welt wohne Laughing

LG
Sandra
avatar
sandra
Sommerflieder
Sommerflieder

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 39
Ort : Waldkirch
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

http://sandydee.jimdo.com/index.php

Nach oben Nach unten

Re: [B/T] 3 undichte Aquarien für die Nagerhaltung 125**

Beitrag von Felis silvestris am Di Okt 21, 2008 10:19 am

alle Weg
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 31
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: [B/T] 3 undichte Aquarien für die Nagerhaltung 125**

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten