Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung & (V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung

Nach unten

(V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung &  
(V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung Empty (V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung & (V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung

Beitrag von Phoenix Sa Jan 17, 2009 4:27 am

Ich löse nun auch meine letzten beiden Aquarien auf - leider.

Es handelt sich bei dem z.Zt. verkäuflichen um ein Tetra 54 Liter, welches ich inkl. Bodengrund, Einrichtung (bepflanzte Wurzeln und Tonschalen) abgebe. Das Becken ist z. Zt. super bepflanzt und die Pflanzen wuchern, Fotos reiche ich bei Interesse gerne nach.

An Bestand habe ich abzugeben:

Ca. 15 Endler Guppys, ca. 8 White Pearl Garnelen, 4 Ancistrus sp. (1 Männchen, 2 Weibchen, 1 Kleiner), 1 Kampffisch, 1 Procambarus Allenii (jetzt ca. 8 cm groß), ein Neonblaues Zwergfadenfisch-Weibchen.

Außerdem zahlreiche Blasenschnecken und Turmdeckelschnecken, und eine einzige wunderschöne TDS, grau-bräunlich mit weißen Streifen.

Abholung ist mir am liebsten, aber ich versende auch nach Absprache.

Diverses Aquarienzubehör ist auch noch da ...
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : (V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung &  
(V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

(V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung &  
(V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung Empty Re: (V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung & (V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung

Beitrag von Phoenix Sa März 21, 2009 11:22 pm

Hat sich alles erledigt
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : (V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung &  
(V) 54 Liter Aquarium inkl. Einrichtung 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten