Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag von my-animal-world Mi Jan 14, 2009 7:18 pm

Hi Leute wollt mal öffentlich meine Idee zur Aquaristik vorstellen!

Warmwasser fische (süßwasserfische)
Kaltwasserfische
Meerwasserfische

Man könnte den Bereich ''Fische'' so aufteilen. Das wäre thematischer und besser von der Übersicht her!

viele Grüße!

my-animal-world
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.01.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Felis silvestris Mi Jan 14, 2009 10:12 pm

Huhu!

Theoretisch habe ich sowas in der Art auch für die Zukunft geplant (auch für die anderen Forenbereiche), aber momentan finde ich haben wir noch zu wenig Themen...die Kaltwasser/Teich Abteilung und der Meerwasserbereich würden ganz leer bleiben - so wie es momentan aussieht...

Oder sieht das jemand anders/hat andere Vorschläge? Ich bin immer offen für sowas Wink

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Vorstellung 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Phoenix Do Jan 15, 2009 2:09 am

Ich würde da auch erst mal abwarten, was sich wie entwickelt. Der Übersicht halber aufteilen kann man jederzeit. Vorab feste Einteilungen vornehmen - wozu? Das Forum ist noch jung, niemand weiß, was sich hier (hoffentlich Wink ) noch für nette Mitglieder einfinden und welche Interessenschwerpunkte sie so mitbringen. Sowas kann man immer noch unterteilen, wenn es Sinn macht. Nur meine Meinung.
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Vorstellung 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten