Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

unsere hundespielwiese

Nach unten

unsere hundespielwiese

Beitrag von bean am Sa Jan 10, 2009 11:39 pm

ist im internet zu finden! :face: :face: :face:

http://www.hundewiesemelbeck.de.gg/

was sagt ihr? verbesserungsvorschläge?

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: unsere hundespielwiese

Beitrag von Phoenix am So Jan 11, 2009 7:04 pm

Ich find's klasse. Die Fotos sprechen für sich, und alle Infos sind übersichtlich vorhanden.

Die Seite hätte ich zwar etwas anders gemacht, sieht farblich und von der Aufteilung her nicht so optimal aus finde ich, aber das ist Ansichtssache und wichtig ist ja der Inhalt.
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: unsere hundespielwiese

Beitrag von bean am So Jan 11, 2009 9:50 pm

ja mir gefällt die farbe auch nicht, aber ich hab die nicht selbst gemacht. und der herr, der die gemacht hat ist im moment etwas gereizt weil ich ständig was neues oder anderes haben will Very Happy Very Happy ich wart noch ein paar tage. hast du nen farbvorschlag? die farben die ich mag zeugen von schlechtem geschmack :face: :face: :face:

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: unsere hundespielwiese

Beitrag von Felis silvestris am So Jan 11, 2009 10:13 pm

Huhu!

Die Fotos sind spitze Very Happy , ich finde die Farben so in Ordnung (darf man fragen welche deine "geschmacklosen Lieblingsfarben" sind? Wink ).
Was ich noch ändern würde: Die tollen Fotos größer einbinden und mehr mit dem Text zu einer Einheit verschmelzen lassen zB. Links Bild, rechts Text....
Und den Banner würde ich nochmal Nachbessern: Schärfere Fotos verwenden und nach dem Ausschneiden der Hundeköpfe diese an den Hintergrund angleichen. So ungefähr (ich hab noch einen Rahmen rum gemacht, der bringt noch etwas Struktur in die Seite - finde ich):

Jetzt muss nur noch das bisschen Weiß links weg gemacht werden Wink .

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel auf einmal für deinen Webmaster *g* . Kannst ihn aber schon mal ordentlich loben um einer HP zu so einem Auftritt zu verhelfen braucht es schon eine ganze Stange arbeit Very Happy .

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: unsere hundespielwiese

Beitrag von bean am Mo Jan 12, 2009 4:43 pm

oh cool, das banner hat er jetzt mal eingebaut, hab ihn in einer schwachen minute getroffen Very Happy danke

meine lieblingsfarben...hmm...also nicht zum anziehen, außer socken, da mag ich es kunterbunt. aber sonst so alles was augenkrebs hervorruft. pink, neongelb, lila mit weißen punkten, grell lila..... alles was man nicht gerne mag, ich mag es dann. bin halt ein anti Very Happy

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: unsere hundespielwiese

Beitrag von Felis silvestris am Mo Jan 12, 2009 7:06 pm

lol! , ok lila-weiß-gepunktet ist nicht wirklich die optimale Farbe für eine deine Zielgruppe ansprechende HP Mgreen .
...und dabei sollte der Banner nur ein beispiel sein - hätte ich gewusst dass ihr den gleich einbaut hätte ich mir mehr Mühe gegeben :ping: Mgreen .

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: unsere hundespielwiese

Beitrag von bean am Mo Jan 12, 2009 7:08 pm

du, das banner baue ich auch gerade mit auf die flyer zum aushängen Very Happy

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: unsere hundespielwiese

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten