Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Wenn das Frauchen uns eine freude macht...

Nach unten

Wenn das Frauchen uns eine freude macht...

Beitrag von Naliea am Mo Jan 05, 2009 6:14 pm

...dann sieht das so aus:






Normalerweise haben wir nur ein paar Kartons zum durchlaufen, aber heute hat unser Frauchen sich mal ins Zeug gelegt und uns einen Super Auslauf aufgebaut.
Natürlich zählen zum Auslauf auch der Flur (Die Gitter dienen zum nicht betretten und nicht anknabbern der Tapete was Saphira und Lucy sehr gerne tun :huh: )


Und das alte Zimmer von Frauchens Schwester


Und wer hier schreibt, das bin natürlich ich...der Elvis

Ich bin der Kerl da in der Mitte, neben mir zwei aus meinem Harem Lucy und Saphira aber ihr kennt uns bestimmt.
Natürlich waren wir mal wieder Super neugierig, und mussten sofort schauen was das Frauchen da macht.
Als erste schaute sich Saphira das geschehen an, und lugte als erste unter dem Handtuch im Stall hervor.


Danach kam auch direkt die Lucy und musste schauen


Die beiden anderen Damen aus meinem Harem Fee und Fini befanden sich zu dem Zeitpunkt in der dritten Etagen und mussten auch erstmal schauen was Frauchen da unten macht.


Und da kam auch schon die letzte Dame aus meinem Harem die das geschehen aus nächster Nähe betrachten wollte, hier kommt Luna.


Ich war viel zu schnell draußen als das Frauchen ein Foto machen konnte, aber bei Lucy, Luna, und Saphira hat sie es geschafft.




Saphira wäre auch fast zu schnell gewesen, deswegen hat das Frauchen nur noch ihr Hinterteil bekommen.


Irgendwann kam dann auch Fee runter und gesellte sich zu uns nach draußen.


Hier hat das Frauchen uns einfach unter der Decke Fotografiert


Und hier bin nochmal ich, wie ich grade dabei bin unter einem Handtuch zu verschwinden


Und psst...manchmal da ist das Frauchen auch einfach nicht schnell genug und wir sind schneller.
Dann passiert es das sie uns nicht auf dem Foto hat, aber manchmal sind dann doch noch Teile von uns zu sehen wie hier die hinter Pfote von Saphira.


Aber manchmal da ist das Frauchen auch ziemlich gemein und Fotografiert uns in den Peinlichsten lagen, hier mich zum beispiel grade beim Putzen.



So und da ich nun noch ein wenig rumtoben will, verabschiede ich mich nun mal.
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Story.
Liebe grüße sendet Elvis und sein Harem.
avatar
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 30
Ort : Duisburg
Mein Forentier: :
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Frauchen uns eine freude macht...

Beitrag von Felis silvestris am Mo Jan 05, 2009 7:45 pm

Hallo Elvis!

Ein tolles Zuhause und eins ehr kreatives Frauchen hast Du da, kann man richtig neidisch werden Wink .

Aber mit deinen Mädels musst Du nochmal über die Sache mit dem Tapete fressen reden: Echte Damen machen doch sowas nicht! Wenn Du ihnen das sagst hören sie vielleicht auch auf dich Wink

Du kannst deinem Frauchen ausrichten, dass isie nicht die Einzige ist, die manchmal "nicht schnell genug ist" Rolling Eyes :


LG
an dich, deine Mädels und natürlich dein Frauchen
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten