Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Neue Kornnatter

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Neue Kornnatter

Beitrag von Phoenix am Do Jan 22, 2009 3:07 am

Adonis Shooting

Er durfte jetzt schon in sein etwas größeres Terrarium umziehen, und glücklicherweise kam heute auch noch die Korkeiche von bean hier an, so dass ich gleich noch mal umgebaut hatte, und dem Kleinen gefällt's total Herzchen

Er erkundet schon den ganzen Abend alles und klettert überall rum, kaum bin ich mit der Cam wieder weg, hätte ich noch viel schönere Fotos machen können.















Man sieht natürlich noch die dunklere, etwas trocken aussehende Stelle hinter dem Kopf von dem Pilz, aber er scheint wirklich nichts zurückbehalten haben.

Leviathan bekommt auch noch ergänzende Einrichtung in den nächsten Tagen.
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Neue Kornnatter

Beitrag von Felis silvestris am Do Jan 22, 2009 5:58 pm

Uhi, er sieht schon aus wie eine richtige Erwachsene Schlange ❤ . Mal schauen, ob er auch so rosa wird wie sein Papa Cool
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Neue Kornnatter

Beitrag von Phoenix am Do Jan 22, 2009 7:58 pm

Lieber die Farbe vom Papa als die Schei..-Gewohnheiten vom Opa Mgreen

Sieht aber schon so aus als würde sich das ein bisschen so entwickeln, wenn er mal unter der Lampe liegt schimmert er an den Seiten rosa. Oben ist er eher ocker / bräunlich.
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Neue Kornnatter

Beitrag von Phoenix am Do Jan 22, 2009 9:02 pm

Juhuu, der hat mich erhört, er erledigt seine Geschäfte jetzt in der Wetbox affraid

Die nächste Häutung scheint auch schon anzustehen. Kam mir bei den Fotos gestern schon so vor, aber das sah da nur auf den Fotos so trüb an den Augen aus, die Linse sieht wohl manchmal mehr. Heute ist es aber ganz deutlich auch so zu sehen.

Noch zwei neue Fotos, dann hat er erst mal wieder genug gemodelt.





Dann wundert's mich auch nicht, dass er nur seinen einen Speckie wollte und nicht mehr. Und ja, er ist wirklich ein Stück gewachsen und sieht auch erwachsener aus. Mir fällt das ja nicht so arg auf, aber wenn ich Fotos von noch vor einigen Wochen vergleiche, ist schon der Unterschied zu sehen. Und immerhin ist er ja schon für den 30er Würfel leicht zu groß geworden. Jetzt muss er sich nur erst mal richtig häuten, mal sehen, ob er's ohne nachhelfen schafft Rolling Eyes
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Neue Kornnatter

Beitrag von Phoenix am Mo Feb 02, 2009 10:00 pm

'Neu' sind sie ja nun beide inzwischen nicht mehr, und irgendwann wird's wohl auch langweilig, das wöchentliche Wachstum und Fressen usw. zu verfolgen Mgreen

Das will ich aber noch ergänzen, weil der kleine Bindfaden Leviathan inzwischen Adonis fast eingeholt hat in Länge und Konstitution, was ich wirklich klasse finde, weil er dagegen doch recht mickrig war.





Diesmal hat er es auch geschafft, sich ohne Nachhilfe zu häuten, und er hat auch schon einen Speckie gefressen und verdaut. Jetzt wird dann aus ihm wohl auch eine richtige Schlange Wink
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Neue Kornnatter

Beitrag von Phoenix am Fr März 06, 2009 5:32 am

Adonis und Leviathan sind über die Regenbogenbrücke geschlängelt.

Ich wünsche euch beiden das Leben dort, das ihr hier hättet haben sollen, und noch viel schöner. Ihr werdet dort gut aufgenommen von all unseren Freunden, die schon dort sind, auch von all den Unbekannten, die dort sind, und irgendwann sehen wir uns wieder ... Crying or Very sad

Niemals vergesse ich euch.
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Neue Kornnatter

Beitrag von Felis silvestris am Fr März 06, 2009 12:29 pm

Sad (mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen: so viel Pech ist einfach unglaublich) Sad
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Neue Kornnatter

Beitrag von Salamanderfan am Fr März 06, 2009 6:41 pm

Ich verfolg die "Geschichte" der Beiden jetzt schon länger und es tut mir sooooooo leid!!! Crying or Very sad Crying or Very sad
avatar
Salamanderfan
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 23
Ort : Ingolstadt
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

http://www.feuerbauchmolche.ag.vu

Nach oben Nach unten

Re: Neue Kornnatter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten