Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

meien campellbesetzung ;-)

Nach unten

meien campellbesetzung ;-)

Beitrag von Lunalay am Di Aug 24, 2010 10:45 pm

sooo außer penny haben sich heute alle vor die kamera getraut *g*

die dicke 60g willow





cosimo

















coco (opal)





Cara (opal)







Brooke (lilac Fawn)













coco mit leila (Opal und Blue)







Leila (Vom clan of chrush, blue )






das foto ist von der pose her total toll, aber der hamster schaut tot aus.. keine ausdruck in den augen, wirklich leere :cursing: ichw eis auch nicht warumd as so doof geworden ist









Larifee (vom clan of crush, black umbrouse)










hier sieht man das braune besonders gut



und noch bildies von der mädelsgruppe, die integrierung von den fremdhammis hat super geklappt, auch willow konnte ich sogar dazusetzen und sie hat nun 2 wochen in der gruppe mitgelebt, aber ist jetzt mit cosimo ausgezogen da er geschlechtreif werden könnte und ich möchte ihn nicht alleine sitzen lassen so ist es die beste lösung. weil der bub eh noch nicht zum zuge kommt udn so erstmal willow zum kuscheln hat ;-)







uuuuund ein kuschelkugel bild ;-)


ulysses und al capone sind ausgezogen als gemeinschaft zu eiern sehr netten jungen dame in meiern nähe die mir fast alle 3 tage bericht erstattet über das wertze befinden und sich liebevoll kümmert ;-)
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten