Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meien campellbesetzung ;-)

Nach unten

meien campellbesetzung ;-) Empty meien campellbesetzung ;-)

Beitrag von Lunalay Di Aug 24, 2010 10:45 pm

sooo außer penny haben sich heute alle vor die kamera getraut *g*

die dicke 60g willow
meien campellbesetzung ;-) 3sf864y9

meien campellbesetzung ;-) Jgvc7v8d


cosimo
meien campellbesetzung ;-) Off5h29k

meien campellbesetzung ;-) 5voqmnlr

meien campellbesetzung ;-) H7t36yuf

meien campellbesetzung ;-) 3bgz7pqs

meien campellbesetzung ;-) Racec4zt

meien campellbesetzung ;-) Jaoc7rol

meien campellbesetzung ;-) Z86yd9gz

meien campellbesetzung ;-) Kmaaro4c


coco (opal)
meien campellbesetzung ;-) Bxbae6hg

meien campellbesetzung ;-) Ugm58l6y


Cara (opal)
meien campellbesetzung ;-) 65dpcj4x

meien campellbesetzung ;-) Hspc85hv

meien campellbesetzung ;-) 4yeqmkz6


Brooke (lilac Fawn)
meien campellbesetzung ;-) 592ckzmc

meien campellbesetzung ;-) Aamibebm

meien campellbesetzung ;-) Nh5evtrj

meien campellbesetzung ;-) 99pbufdx

meien campellbesetzung ;-) Zfjizl6l

meien campellbesetzung ;-) Ynid88h6


coco mit leila (Opal und Blue)
meien campellbesetzung ;-) Qr7cy9iq

meien campellbesetzung ;-) D5b8jkeu

meien campellbesetzung ;-) 2tz7gdxb


Leila (Vom clan of chrush, blue )
meien campellbesetzung ;-) Xwcdax5j

meien campellbesetzung ;-) N4mkyktn

meien campellbesetzung ;-) Wqwqxfy6

das foto ist von der pose her total toll, aber der hamster schaut tot aus.. keine ausdruck in den augen, wirklich leere :cursing: ichw eis auch nicht warumd as so doof geworden ist
meien campellbesetzung ;-) 7upb7e8v

meien campellbesetzung ;-) Te7b2wmp

meien campellbesetzung ;-) M8wzmdsy

meien campellbesetzung ;-) Kvg2lk3w


Larifee (vom clan of crush, black umbrouse)
meien campellbesetzung ;-) 8ekjc5dn

meien campellbesetzung ;-) U78t6kut

meien campellbesetzung ;-) Qijkel4h

meien campellbesetzung ;-) 5gwkg3ag

meien campellbesetzung ;-) Qgcfass6

hier sieht man das braune besonders gut
meien campellbesetzung ;-) Kco7g2xv


und noch bildies von der mädelsgruppe, die integrierung von den fremdhammis hat super geklappt, auch willow konnte ich sogar dazusetzen und sie hat nun 2 wochen in der gruppe mitgelebt, aber ist jetzt mit cosimo ausgezogen da er geschlechtreif werden könnte und ich möchte ihn nicht alleine sitzen lassen so ist es die beste lösung. weil der bub eh noch nicht zum zuge kommt udn so erstmal willow zum kuscheln hat ;-)

meien campellbesetzung ;-) Dg4k79se

meien campellbesetzung ;-) 2964kcws

meien campellbesetzung ;-) Xl47gqm3

uuuuund ein kuschelkugel bild ;-)
meien campellbesetzung ;-) Z35ydch8

ulysses und al capone sind ausgezogen als gemeinschaft zu eiern sehr netten jungen dame in meiern nähe die mir fast alle 3 tage bericht erstattet über das wertze befinden und sich liebevoll kümmert ;-)
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : meien campellbesetzung ;-) Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten